1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Eisenbahnfan, 15. Mai 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    Seit auf dem PC Opera 11.64 (statt 11.62) installiert ist läuft dieser nicht mehr. Hat jemand diesselbe Erfahrung gemacht und ggf. das Problem beheben können?
     
  2. Proon

    Proon Senior Member

    Registriert seit:
    28. Oktober 2009
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    ich hab keine Probleme damit, aber ich hab auch andere Voraussetzungen und nicht jede Software läuft auch in jeder Umgebung. Da hilft nur systematische Analyse, das ist aber sehr aufwändig und lohnt kaum. Nimm doch ganz einfach die neueste Opera 12 beta, die läuft schon ganz ordentlich.

    Gruß Proon
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Was meinst Du mit "der PC läuft nicht mehr"?
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    War vielleicht mißverständlich ausgedrückt. Ich meinte, seit ich Opera 11.64 installiert habe funktioniert dieser Browser nicht. Der PC funktioniert zum Glück einwandfrei.
     
  5. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Und was genau funktioniert am Browser nicht? Startet er gar nicht erst, oder hat er keine Verbindung ins Internet, kommt eine Fehlermeldung, ...?
    Hast Du schon versucht Opera neu zu installieren?
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Opera startet, aber Seitenaufrufe (egal welche Seiten) sind nicht möglich. Meldung immer "Die Verbindung wurde durch den Server beendet." Auch eine Neuinstallation hat daran nichts geändert.
     
  7. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Also das ist sehr merkwürdig. Bei mir hat das Update (wie immer) ohne Probleme funktioniert.

    Was passiert wenn du wieder die alte Version (11.62) aufspielst?

    Notfalls bleibt als Trost dass es wohl nicht mehr lange dauert bis die 12er rauskommt...
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Hallo, bei angezeigter Menüleiste mal schauen ob unter extras/Schnelleinstellungen der Harken unter Proxyserver aktivieren gesetzt ist.
    Ohne Menüleiste findest du das unter opera/Einstellungen/Schnelleinstellungen/Proxyserver aktivieren.
    Wenn der Harken vorhanden und der Proxy ist nicht konfiguriert bzw. gar nicht vorhanden, dann passiert das was du beschrieben auch. Entferne den Harken dann.
     
  9. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Nur fürs Protokoll: Das Update hat bei mir auch reibungslos geklappt.
     
  10. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Probleme mit Opera 11.64 bekannt?

    Das Problem gabs sowohl auf dem Firmen-PC als auch zuhause. Auch Opera 12 hat nicht funktioniert (gleiche Fehlermeldung wie bei 11.64). Nachdem ich zu Version 11.62 zurückgekehrt bin funktioniert es wieder. Mal sehen wie es morgen im Büro läuft. Ggf. installiere ich auch dort wieder 11.62.