1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk: Aktuelles/Neues/Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von ralle1970, 24. August 2006.

1. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk - Eurosport dunkel

So viel ich weiß ist der Eurosport auf dem Transponder nur für die Zuführung von Telecolumbus. Eurosport ist wie auch Sport1+ HD nicht im Kabelkioskpaket enthalten liegen aber eben an.

Aus diesem Grund wird auch beim mir über die Primacom mit Conax der Eurosport nicht freigeschaltet. In ausgebauten Gebieten speißt die Primacom Eurosport selbst noch mal ein und schaltet diesen frei. Ist wohl das Pech desjenigen, der an so einem 470 MHz Netz hängt.

Gruß Rene

2. Centaur

Centaur Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Habe gerade Info von meinem örtlichen KNB bekommen, ab 1.6. im Family HD Paket: 13th Street HD, SyFy HD, Trace Tropical HD, National Geographic HD und Fox HD. :D

3. Chris

Chris Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Aktuelles/Neues zum Kabelkiosk

Frage mich, wie das für Sat-Zuschauer mit HD Extra aussieht.

4. SaVita

SaVita Platin Member

Punkte für Erfolge:
    73

OK, das würde auch erklären wieso im MTV Paket noch Game One od. MTV France zu finden sind. Die werden dann wohl ungefiltert übernommen. Verstehe ich das so richtig? Ich kenn mich mit Kabelgedöns überhaupt nicht aus, habe nur mal am Rande etwas über Filterung gelesen.

Die MTVS müssten eigentlich auch helle werden, Stichwort AustriaSat. :D

Das der KK nicht mal Eurosport dabei hat, ist natürlich großer Mist.

btw.: Falls Gorcon das hier liest, der so wie ich es herauslese auch den KK empfängt. Wie sieht das mit Tonproblemem bzgl. Euronews auf der Coolstream und Softcam aus?

Zuletzt bearbeitet: 15. Mai 2012
  5. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

So ist es!

Na ja, sind die auf der Karte des Netzbetreibers frei? Du willst doch nix Ille***** mit der Dremabox machen ;)

Sehe ich auch so, aber ich nutze dann eben Eurosport HD von Sky. Das Programm ist zwar nicht ganz identisch aber okay.

6. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi

Euronews (und auch Eurosport) ist bei mir (WTC aber auch Primacom) unverschlüsselt und Tonprobleme habe ich da nicht. (Ich kann mich aber daran erinnern das ich mit der D-Box2 da probleme hatte, lag wohl an der nidrigen Audiodatenrate).

7. ReneK

ReneK Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Das gillt aber nur für die ausgebauten Netze der Primacom so!

8. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Das ist eine sehr gute Frage. Zudem frage ich mich ob es mit "HD Extra" und "Family HD" dann zwei solche Pakete gibt. Aus HD Extra bekannt sind ja nur FOX, NatGeo und Trace Tropical. 13TH Street und Syfy kommen ja neu hunzu.

9. MarkusM

MarkusM Guest

HD Extra kann man legal erwerben als Sat-Zuschauer. LWLCom ist das Stichwort.

10. Kreisel

Kreisel Institution Premium

Punkte für Erfolge:
    213

Mir gehts darum:

Werden Syfy HD und 13TH Street HD auch für Sat-Kunden zu sehen sein? Diese werden zusammen mit FOX HD, NatGeo HD und Trace Tropical im neuen "Family HD" sein. Das Paket, welches Sat-Kunden abonieren können, heißt aber "HD Extra". Daher frage ich mich:

Kommt "Family HD" zusätzlich zu "HD Extra", oder wird ersteres eingestellt?