1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Elefanton, 25. Juni 2011.

  1. _ml

    _ml Guest

    Anzeige
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Es haben mehr Die Formel 1 geschaut! Manoman.
     
  2. Red Bulletin

    Red Bulletin Gold Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2011
    Beiträge:
    1.577
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Nein, das habe ich mit meinem sehr guten Aussehen wieder weg gemacht.
     
  3. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Für den Fall dass ich ab nächster Saison dad Sportpaket abonniere:
    Wie überträgt Sky denn die ersten Spiele des DFB-Pokals?
    Sind ja immerhin 36 Spiele in der ersten Runde und sicher auch mehr Spiele gleichzeitig als Sky Sportkanäle zur Verfügung hat.
     
  4. Bueraner82

    Bueraner82 Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2012
    Beiträge:
    2.638
    Zustimmungen:
    1.255
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky+ Receiver 2 TB Festplatte
    Sky Q
    2x Panasonic SmartTV,
    2x Amazon Fire TV Box
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    @TErtl: ab der 1. Runde alle 32 Spiele LIVE einzeln und in der Konfi, Start der 1. Runde 12/13 ist der 17. August
     
  5. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der DFB-Pokal 2011/12 bei Sky Sport (HD)

    Da ja maximal neun Spiele parallel stattfinden, ist das durchaus möglich. Im vergangenen Jahr sah das so aus:

     
  6. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    28
    Die unterschiedlichen Anstosszeiten hatte ich vergessen,denn pro Tag waren es eben mehr als 9 Spiele.