1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von KrusTyh, 12. März 2010.

  1. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    Anzeige
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Heute sprühen wir wieder mal vor lauter Charme, gelle:D
     
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    hallo,
    glaubst du selber, was du schreibst, märchenstunde ist mal wieder angesagt.
    mit null argumenten wird versucht meine aussage widerlegen, nur abstruse geschichten und man könnte und naja und sowieso.
    mfg
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    hallo,
    höflichkeit ist auch, andere gezielt auf irrwege hinzuweisen.
    mfg
     
  4. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.093
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Was sollen da Märchen sein? Die technischen Möglichkeiten sind Fakt und allein das reicht! Was HD+ oder andere Anbieter damit tun, ist offen. Ich schließe für mich solche Möglichkeiten aus, indem ich eben Hardware nutze, über die ich die alleinige Entscheidungsgewalt behalte und eben nicht aus der Hand gebe. So bleibe ich vor etwaigen unliebsamen Überraschungen geschützt.
     
  5. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    hallo,
    jetzt klingt das schon besser, da andere pay tv anbieter die selbe möglichkeit haben und das nicht nur ein hd+ phänomen ist.
    der anbieter, der dies umsetzt, wird wohl vom markt verschwinden. es wird sich wohl kein receivernutzer das nutzen anderer module verbieten lassen.
    weder sky noch andere können auf minimum 50% ihrer kunden verzichten durch sofortige kündigung und einstellung der abogebühren. dann können die ja gerne mal auf erfüllung klagen.
    mfg
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.863
    Zustimmungen:
    1.501
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Endlich begreift auch unser HD+ Promoter, dass freie Technik von kundenorientierten Herstellern
    wesentliche Vorteile hat :LOL: :p !!!

    Keinen Fremdzugriff auf unsere Multimediatechnik ermöglichen.
    Viel Ärger mit proprietärer HD+ Technik und dem ungenormten CI+
     
  7. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD


    hallo,
    ich sehe da keine vorteile, da diese nach und nach verdrängt werden, vom massenmarkt. bei tv geräten ist das schon passiert, alle haben ci+.
    mfg
     
  8. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    1. ) Es erscheinen weiterhin NEUE TV Geräte mit CI Schacht und
    2. ) Es stehen momentan wesentlich mehr Geräte mit CI als CI+ Schacht in den deutschen Wohnstuben.
    3. ) Sobald der CI+ Besitzer mekrt das CI+ die Ursache der ganzen Probleme ist der er mit seinem Gerät haben kann wird die Nachfrage nach CI wieder ansteigen.
     
  9. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    hallo,
    welche probleme?
    mfg
     
  10. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.196
    Zustimmungen:
    11.078
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Recieverempfehlung für HD+ und Sky HD

    Kompatibilitätsprobleme. Gibts genug von.