1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von epapress, 17. Januar 2011.

  1. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Dann gibts noch das MaxCam Twin: http://forum.digitalfernsehen.de/fo...xcam-weiss-jemand-mehr-tipps-inklusive-5.html
    Das MaxCam Twin soll genauso kompatibel zu Geräten und Pay-TV Karten sein, wie das DeltaCrypt.
    Ein Twin-Cam mit zusätzlichen Features (über die hier im Forum nicht berichtet werden darf). :LOL:
     
  2. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    kann jemand sagen ob der et9500 von hause aus schon die v13 kann mit dualentschlüsselung auf unterschiedlichen transpondern, oder benötigt es wie beim neo2 erst noch ein anderes image? wollte ja erst den neo2 mir dann zulegen, aber leider kann der kein hbbtv. und nachdem ich das erste mal das nutzen konnte im technisat, wollt ich das nicht mehr missen...
     
  3. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Da wurde dir ja schon auf diese Frage geantwortet =>
    Also nur mit einem geeigneten Image und SoftCam-Plugin(s), bei der Coolstream
    muss das SoftCam auch noch hinzugefügt werden.

    Wie gut das dann funktioniert (sechs parallele HD-Aufnahmen) => Welchen Receiver?? :D
    (und dann auch noch Home-Card-Sharing mit weiteren preiswerten Receivern möglich)

    Discone :winken:
     
  4. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Neue Firmware Sparta 5.34 für das DeltaCrypt / Unicam / Onys-Cam:
    :D
     
  5. Dixie

    Dixie Gold Member

    Registriert seit:
    8. Juni 2005
    Beiträge:
    1.221
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Heißt das, daß HD+ mit der 5.34 und der Karte von Unitymedia nicht läuft?
     
  6. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Richtig, einfach auf die meist hochskalierten und werbeverseuchten HD(+) -Versionen verzichten !!!

    Wegen der HD+ Abzock-Plattform / oder Unitymedia sollte man keine Gängeltechnik nutzen!
    >> YouTube - CI-Plus -- Das trojanische Pferd im Wohnzimmer
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Ändern wird das aber überhaupt nichts schließlich zahlt man dafür ja trotzdem.;)
     
  8. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Ist bei den immer hochskalierten und ruckelnden ÖR-HD aber nicht anders. ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.123
    Zustimmungen:
    27.180
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Bei mir wird weder immer was hochscaliert sonst ruckelt was.
     
  10. Discone

    Discone Institution

    Registriert seit:
    2. Juni 2008
    Beiträge:
    19.839
    Zustimmungen:
    1.500
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Unicam-Modul: Was läuft, was nicht? (Tricks inklusive!)

    Diese Aussage stimmt anscheinend nicht:
    Ab 2013 muss Unitymedia auf die Verschlüsselung der SD-Programme verzichten :D :cool: :LOL:. Diese Programme können dann restriktionsfrei mit jedem Kabel-Receiver genutzt werden, auch wenn das RTL überhaupt nicht gefällt. => http://forum.digitalfernsehen.de/fo...luesselung-bringt-kunden-nur-nachteile-6.html (HD+) Verzicht ist die beste Lösung!
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012