Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.05.2012, 16:26   #84 (permalink)
Cyber Warrior
Silber Member
 
Benutzerbild von Cyber Warrior
 
Registriert seit: 09.2001
Beiträge: 783
AW: Aufnahmesperre auf etlichen Sendern???

Zitat:
Zitat von arcade99 Beitrag anzeigen
Du sollst ja auch gern so aufnehmen, wenn Dir das gefällt. Bitte nicht falsch verstehen.
Begreifen kann ich es dennoch nicht. Damit bist ja in Bezug auf Aufnahmen und dem Komfort noch auf dem Level von VHS. Ich glaube, Du weißt gar nicht so wirklich, welcher Komfort dir da verloren geht, weil du die aktuelle Welt nicht kennst. Wobei das ja auch alles andere als neu ist.
Ich kenne HD, aber mir reicht SD vollkommen aus (das Fernsehen wird durch mehr schärfe auch nicht besser) ... finanziell kein Problem und wenn das alte irgendwann schlapp macht klar ... HD, 3D, irgendwasD ... aber warum jetzt was ändern ... BIN EIN GEWOHNHEITSTIER, ich muss nicht den neuesten SchnickSchnack haben (ok HD ist uralt und neuesten Schnickschnak habe dank iPad dann auch wieder irgendwie) ... und wenn ich dann das höre wie HD+ mit dem Restriktionen und dann nun auch SKY ... vergeht mir die Lust darauf noch mehr ... ich will einfach nur TV schauen, nicht an die Sendezeit gebunden sein und auch Sachen archivieren können (auf DVD oder externer Festplatte) ... mehr nicht, muss nicht in ultra high super 3D ultra defintion oder was auch immer sein ... ist das zuviel verlangt ... selbst wenn ich einen Sky HD Festplattenreceiver mal mein eigen nenne, archivieren auf z.B. externer Festplatte etc. geht ja dann wegen Kopierschutz doch auch nicht oder ... ???

Aber wir kommen vom Thema ab ...

Fakt ist ein Kopierschutz ist jetzt drauf und hebelt die externen DVD/Festplattenrekorder aus ...

Geändert von Cyber Warrior (11.05.2012 um 16:32 Uhr)
Cyber Warrior ist offline   Mit Zitat antworten