Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.05.2012, 12:06   #24 (permalink)
Eisenbahnfan
Gesperrt
 
Registriert seit: 05.2010
Ort: Neuendettelsau
Beiträge: 3.357
AW: Wer hat schon seinen Weihnachtsbaum?

Zitat:
Zitat von Creep Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht... Sich einen künstlichen Weinhachtsbaum ins Zimmer stellen und den auch noch "auf echt" aufpeppen, das ist wie Sojabratwürste grillen und so tun, als wär es richtiges Fleisch. Dann lieber ganz drauf verzichten. Allein schon zu wissen, daß ich ein Imitat im Zimmer stehen habe, würde mir den ganzen Spaß nehmen. Da hätte ich schon gar keine Lust, den überhaupt zu schmücken.
Ist Dein gutes Recht. Und mir nähme es zumindest teilweise den Spaß am Baum, wenn ich weiß, dass ich für so ein (nicht übermäßig großes) Exemplar über 30 € hinzublättern habe bzw. hatte.
Eisenbahnfan ist offline   Mit Zitat antworten