Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.05.2012, 21:59   #3415 (permalink)
chatmilou
Senior Member
 
Registriert seit: 01.2006
Beiträge: 243
AW: Neue HD Sender?

Zitat:
Zitat von GitcheGumme Beitrag anzeigen
Das tue ich auch nicht. Nehme ja selbst Filme auf Sky Hits/Cinema/Action HD auf und schaue sie später an. Wenn gut und lohneswert, dann Kauf BD, ansonsten Festplatte.
Für 1 mal ansehen und nie wieder würde ich aber bei Free-TV bleiben, was Filme angeht.
Free-Tv ist für mich keine alternative. Ich schaue seit Jahren kein privates Fernseh mehr. Ich habe auch RTl und co seit einer Ewigkeit aus meiner Favoritenliste entfernt. Auch nicht in HD. dann lieber kein fernseh schauen.

Ich wiederum sehe nicht ein, noch zusätzlich Geld auszugeben für BD oder DVD. Da langt mir schon das Programm von Sky. Das I tüpfelchen wäre für mich die HD Austrahlung der Drittsender über die Sky "Platform", und da ist noch jede Menge zu tun.
chatmilou ist offline