1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Rummotzen" und pöbeln in Forum

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von SMan, 8. Mai 2012.

  1. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    Anzeige
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Warum soll ich das nicht wissen?
    Man kann im Profil der User, die Beiträge dieses User durchlesen... :rolleyes:

    Und wenn du das mal tuen würdest, würdest du erkennen das allein schon deine Aussage "selten online" völliger schwachsinn ist.
     
  2. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Keiner liest sich 300 Beiträge genau durch. Dann wärst du bis heute Abend beschäftigt:LOL:
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Soooo laut nunwieder auch nicht, jetzt habe ich einen Tinitus.:D
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    ... schreibt jemand, der seit 1/11 registriert ist und gerade mal mickrige 600 Beiträge auf dem Ticker hat.

    Tut mir sehr leid, aber mach einfach mal halblang.

    Ich kann, da ich einen etwas besseren Überblick hier habe, SMans sehr gut verstehen, da er von Anfang an dabei ist. Was du "Greenhorn"* hingegen hier für ein Problem damit hast, verstehe ich nicht.

    *) Bitte nicht als Beleidigung auffassen.
     
  5. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Dann musst du aber zum Arzt:D
     
  6. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Den Thread erstellt jemand, der seit 03/2001 registriert ist und gerade mal 300 Beiträge auf dem Ticker hat. Dabei bezog ich mich auf den Threadersteller SMan.
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.635
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Und?

    Was hat die Menge der geschriebenen Beiträge damit zu tun, wenn einem eine Verrohung der Beiträge anderer auffällt?

    Sag mal, geht's noch?
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.879
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Wie bitte?
     
  9. Creep

    Creep Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Da hat sich ja wieder mal genau der Richtige angesprochen gefühlt ... :eek:
     
  10. Radiohörer

    Radiohörer Guest

    AW: "Rummotzen" und pöbeln in Forum

    Ich bin wenigstens schon 1 Jahr und 5 Monate registriert. Ich bin kein "Greenhorn" sondern die Neulinge. Schließlich bin ich schon "Silber Member":D