Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.05.2012, 23:24   #12 (permalink)
genekiss
Silber Member
 
Benutzerbild von genekiss
 
Registriert seit: 01.2012
Ort: Hoyerswerda
Beiträge: 870
AW: EU: Viele Staaten halten sich nicht an Regeln zur TV-Werbung

Zitat:
Zitat von Redheat21 Beitrag anzeigen
Pro7 / Sat1 und RTL machen keine 3 Blöcke sondern immer zwei Blöcke a 9 Minuten. Pro 7 reizt die Werbung bei bei seinen Serien allerding kräftig aus. Das dauert ein Block bei Greys Anatomy schonmal 11 Minuten. Hatte das alles mal mitprotokolliert. Beim cutten der Werbung sieht man es dann ja.

Wer bei der Werbung immer 3 Blöcke pro Stunde gemacht hat war Das Vierte. Allerdings weis ich nicht ob das heute noch so ist da ich den Sender nicht mehr bekommen kann.
Ich schaue da ab und zu beim Vierten einen Western . Von 20.15 bis 21.00 Uhr eine Unterbrechung und von 21.00 bis ca. 22.20 Uhr zwei Unterbrechungen , aber was für welche . Und immer der selbe Verkaufsshop Mist . Macht einfach kein spaß, da noch ein Film zu schauen , wenn mal überhaupt noch ein gescheiter kommt .
genekiss ist offline   Mit Zitat antworten