1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Kabelkiosk Reorganisation

Dieses Thema im Forum "DXer-News" wurde erstellt von Chris, 5. April 2012.

  1. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    Trace Tropical HD wurde auf der alten Frequenz 11.843 V abgeschaltet und sendet nur noch auf 11.900 H.
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    ...oha, deshalb ist der bei uns also aus dem analogen Kabel geflogen, war dem KNB zu anspruchsvoll :D

    gruß spaceman
     
  3. Randfichte

    Randfichte Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    1. Juli 2002
    Beiträge:
    7.799
    Zustimmungen:
    2.459
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    Die Transponder 12.360 H, 12.399 H und 12.437 H wurden auf DVB-S2 umgestellt. Jetzt mit 27.500 2/3 DVB-S2 8PSK zu empfangen.
     
  4. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    Bei mir ist aktuell beim Service "Trace Tropical HD" kein Empang möglich, bei der Bitrate wird mir nur noch der Wert = 0 angezeigt, die anderen auf diesen Transponder ( 9°E, 11900 - H - 27500 - 2/3 - 8PSK S2) verbreiteten TV-Services

    - Trace Sports HD
    - Trace Urban HD
    - myZen HD
    - EBS
    - EBS+

    sind ohne Störungen empfangbar.
     
  5. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    "TRACE TROPICAL HD" wurde abgeschaltet...
     
  6. Bazi98

    Bazi98 Silber Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2007
    Beiträge:
    636
    Zustimmungen:
    154
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    @hedrik1972,

    endgültig oder vorrübergehend ?

    @all,

    wenn endgültig was wird als Ersatz dafür freigeschaltet ?
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Kabelkiosk Reorganisation

    sieht nach endgültig aus...
    zumindest ist er komplett verschwunden...