1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. fußballfan91

    fußballfan91 Gold Member

    Registriert seit:
    10. September 2006
    Beiträge:
    1.078
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Philipps DSR 2011
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Marco Hagemann kommentiert das Finale. Er wird dann vermutlich aus München berichten, Experten und Moderatoren gibts nicht.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Mir geht dieses Vorgeplänkel sowieso auf die Nerven. Mir wäre es lieber, wenn sie um 20:00 Uhr oder noch später anfangen würde und dieses ganze Gequatsche vor dem Anpfiff, auf ein Minimum beschränken würden. Das ist so nutzlos wie ein Kropf.

    Außerdem bei einem Finale ohne Deutsche Beteiligung braucht man nur einen Kommentator, das langt doch.
     
  3. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Die Welt hört aber auch nicht bei vielen, im Gegensatz zu deiner Sichtweise, nach den deutschen Grenzen auf. :D

    Ein paar Vorberichte sind immer ganz gut. Wo ich dir aber zustimme, aktuelles Beispiel, ab 18.00 DFB-Pokal und CL-Finale. Sowas finde ich auch unnötig, da wird sowieso nur Geblubber kommen. ;)
     
  4. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ist nicht gänzlich ohne deutsche Beteiligung. Wolfgang Stark wird der Schiri beim Spiel sein.
     
  5. Crom

    Crom Talk-König

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    6.572
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Wenn das mal kein starker Zuschauermagnet ist. :eek:
     
  6. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.730
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Nein, sicherlich nicht.


    Anschauen werden ich mir das "spanische" EL-Finale trotzdem, da mein Frustlevel nicht so hoch angesiedelt ist, weil keine deutsche Mannschaft im Finale steht.

    Habe mir ja nicht umsonst jedes Spiel mit deutscher Beteilung angeschaut, in dieser Saison. Sogar die beiden Quali-Spiele von Mainz hatte ich mir angesehen...:cool:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.992
    Zustimmungen:
    31.975
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ich werde auch das Finale auf Sky verfolgen.

    Auch wenn da jetzt leider 2 spanische Mannschaften vertreten sind und das leider auch verdientermaßen, vor allen Dingen Bilbao.

    Finale bleibt ein Finale und das muss man sich imho anschauen.
     
  8. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Steht seit längerem fest...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ein Finale mit 2 Teams aus einem Land ist immer nicht so interessant.
     
  10. Gigginho

    Gigginho Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hagemann und spanische Teams, da kommen Erinnerungen hoch. :(