1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Damit der arme "Tatort"-Komissar Kurtulus' auch gar nicht wieder kommen kann, musste er im Drehbuch gleich den Bundeskanzler bedrohen, seine eigenen Leute verkloppen, anschießen um dann blut,-überströmt zu zeigen Liebe ist grenzenlos den Helden tot zu sterben.
    Motto: Reaktivierung unmöglich.
    Schade drum.
    Die ARD hat es so gewollt!!!
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.592
    Zustimmungen:
    26.873
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Naja reaktivieren kann man ihn deswegen trotzdem. Der Totenschein ist ja noch garnicht ausgefüllt worden.
     
  3. micfish

    micfish Guest

    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Nun ja, aber vorher müsste er nach deutscher Gründlichkeit erst mal seine Knaststrafe absitzen, er hat ja nicht den Doppelnull Status :).
     
  4. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Erbärmlich ist vielleicht etwas übertrieben, aber es war zu viel zu überzeichnet.
     
  5. micfish

    micfish Guest

    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Peinlich-peinlich-peinlichst
    >Tonpanne beim 'Tatort'<

    Link -> Tonpanne beim "Tatort" - WEB.DE
     
  6. weissnix

    weissnix Silber Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2008
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    wenn man sich so die gemischten Kommentare durchliest, hat man gestern abend doch alles richtig gemacht und "Das Erste" irgendwo auf Programmplatz XYZ verlegt :LOL:
     
  7. eL_Nino

    eL_Nino Gold Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2010
    Beiträge:
    1.146
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 65 PUS 6262 - Ambilight 4K TV
    Sky komplett Paket
    Netflix
    DAZN
    AW: "Er stirbt, nicht ich": Kurtulus' letzter "Tatort"- Einsatz

    Das war nen schöner ******* dieser Tatort... :eek:

    Verschenkte Zeit sozusagen!