1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Dienstag: Gründer und Chef von Kino.to kommt vor Gericht

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. Edelmax

    Edelmax Gold Member

    Registriert seit:
    11. Januar 2007
    Beiträge:
    1.630
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Dienstag: Gründer und Chef von Kino.to kommt vor Gericht

    Naja, ist auch ne Menge Scheinmoral dabei. Wenn mal offen gelegt würde, wer denn von den ermittelnden Stellen alles selbst Kunde bei den Portalen war und ist, wird es lustig. Der Dicke hat doch schon damit gedroht.
    Man sollte sich überlegen, wie man diese Problematik global bewertet, anders geht es im Internetzeitalter nicht mehr. Und da ist wirklich noch viel zu tun...
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.361
    Zustimmungen:
    47.954
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Dienstag: Gründer und Chef von Kino.to kommt vor Gericht


    Und deswegen soll man großzügig darüber hinwegsehen? Nicht vergessen, da bereichern sich einige wenige mit Produkten, die sie nicht hergestellt haben. Null Aufwand, Millionen Gewinne.

    Wirtschaftskriminalität in Reinkultur. Das sind keine barmherzige Samariter der Internet-Kiddies...

    Und nicht zu vergessen die Power-Uploader, die monatlich Einnahmen in teilweise vierstelligen Bereich (wenn nicht sogar noch höher) einfahren. Alles am Fiskus vorbei.

    Unabhängig von der Urheberrechtsgeschichte.

    Man hat ja Millionen bei denen beschlagnahmt. Du kannst dir sicher sein, dass das Geld niemals mehr an die Jungs zurückgeht.
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  3. camouflage

    camouflage Platin Member

    Registriert seit:
    20. Dezember 2007
    Beiträge:
    2.183
    Zustimmungen:
    70
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Dienstag: Gründer und Chef von Kino.to kommt vor Gericht

    Ich wäre dafür, dass man diese Verwertungskette abschafft. Jeder soll einen neuen Film sehen können wo und wann er will, natürlich gegen ein faires Entgelt. Wenn ich nicht gern ins Kino gehe, aus welchen Gründen auch immer, warum soll ich dann monatelang darauf warten? Es gibt genug Leute, die das Kinofeeling mögen und sich dort rein setzen. Es gibt aber auch viele, die das ständige Gequassel und Sitzgerüttel anderer Leute nicht ausstehen können. Für diese muss es auch eine Möglichkeit geben, einen Film zum Start zu sehen.