Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 19:52   #132 (permalink)
plackeurope
Platin Member
 
Benutzerbild von plackeurope
 
Registriert seit: 05.2006
Beiträge: 2.876
AW: Neue Öffentlich Rechtliche in HD - Sammeltread

Zitat:
Zitat von frankmuc Beitrag anzeigen
Da ist mitten im TV Gerät ein alter Röhern TV und in diesem läuft dann die
Hitparade.
Mein 46 Zoll ist ausgefüllt und hat somit keine links/rechts schwarzen Balken.
Ich kenne den Retro-Rahmen. Meine Frage bezog sich eher auf deine Aussage, dass du diesen Rahmen nicht schlecht findest, was ich für einen Scherz hielt.
Außerdem kann der Retro-Rahmen dein 46 Zoll Bild (sofern 16:9-Fernseher) bei ordnungsgemäßer Bildeinstellung gar nicht füllen, denn er wird nur bei "alten" (ist nach zdf.kultur Auslegungssache) Sendungen, die in 4:3 produziert wurden, eingeblendet und bei zdf.kultur HD sind dazu noch zwei schwarze Balken links und rechts um den Rahmen herum zu sehen.
plackeurope ist offline   Mit Zitat antworten