Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.05.2012, 18:17   #53 (permalink)
Holladriho
Wasserfall
 
Benutzerbild von Holladriho
 
Registriert seit: 06.2011
Beiträge: 9.205
AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Zitat:
Zitat von osgmario Beitrag anzeigen
Naja, sind ja schöne Zahlen. Dann gehen wir mal einfach davon aus, dass alle Sky Kunden mindestens eine 16000er Leitung haben, dann scheitert eine Übertragung eben an den jeweiligen Providern. Die werden es nicht zulassen, dass lineare TV Programme über ihre Leitungen verbreitet werden ohne extra dafür zu kassieren. Entweder vom Kunden oder dem Anbieter der Programme.
Ich halte diese Idee für nicht umsetzbar.
Wenn es nicht gerade mittels IPTV passiert, sondern mittels Web-TV, dann wäre es machbar. Aber sei es drum. Mir wäre das auch nichts. Fällt mal das Netz aus und sei es nur eine lokale Störung....
Holladriho ist gerade online   Mit Zitat antworten