1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von deranblu, 4. Mai 2012.

  1. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.189
    Zustimmungen:
    11.043
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    Anzeige
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Dann trägst Ihn selber ein.
     
  2. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.774
    Zustimmungen:
    438
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Das ist aber nicht möglich. Außer halt bei den Favoriten, aber das ist wohl nicht das was er meint. Aber das Sky das immer noch nicht geändert hat. Wenn man schon so ne aufgezwungene Programmliste hat, dann sollte man die auch pflegen.
     
  3. zip1989

    zip1989 Guest

    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Ich bekomme auch immer noch den Hinweis beim Sender.

    Ich habe den Sender aus den Favoriten gelöscht und etliche Sendersuchläufe gemacht.

    Sollte man Sky anschreiben?
     
  4. tonino85

    tonino85 Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Mai 2008
    Beiträge:
    13.818
    Zustimmungen:
    677
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Telekom MagentaZuhause S
    EntertainTV Plus
    Toshiba 37XV733
    Sony STR-DH540 5.2
    ATV4 mit Netflix, Prime, Hulu, Zattoo Premium
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Wieso? Sky hat mit dem Sender nichts zu tun. Es ist nur eine Einstellungssache im Receiver.
     
  5. zip1989

    zip1989 Guest

    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Okay was muss ich im Receiver umstellen?
     
  6. Astraloge

    Astraloge Silber Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2010
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Mach den Suchlauf mal mit der Einstellung "alle Sender ersetzen". Mach ich auch öfter mal. Erst dann fliegen auch mal die schon längst abgeschalteteten Kennungen raus. Und dann such mal alphabetisch mit D nach DELUXE MUSIC. Dann siehst Du auf welchem Programmplatz er ist und kannst ihn dann beim Favoriten bearbeiten hinzufügen.

    Im übrigen ist DELUXE MUSIC immer noch nicht im Genre "Musik-TV". Die Sky-unabhängigen Sender und zugehörigen Genres werden von von Sky wirklich nicht gut gepflegt. atv und Franken Fernsehen, ja noch nicht mal REGIO TV haben es bisher ins Genre "Regionalsender" geschafft. Und das Genre "Marktplatz" wird schon länger vollkommen vernachlässigt.
     
  7. zip1989

    zip1989 Guest

    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Geil! Da ist der Tipp schlecht hin. Es hat wunderbar funktioniert. Ich bin happy. :D
     
  8. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Bleibt die Favoritenliste dabei unverändert, oder muss man die dann wieder neu anlegen?


    PS:
    Echt peinlich von SKY, dass sie die Eigene Genreliste noch nicht aktualisiert haben...
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Bei Technisat ist die Aktualisierung der Senderliste noch schlimmer.
     
  10. zip1989

    zip1989 Guest

    AW: Bei DELUXE MUSIC kommt Hinweis 302

    Die Favoritenliste blieb bestehen.