1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. micfish

    micfish Guest

    Anzeige
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    man hat schon ganz andere unterschätzt .... äehem....
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Er ist gut für Deutschland . Hat schon viel erreicht . Äh .... aber was , kann ich jetzt auch nicht so sagen und überhaupt... Äh... weiß nicht... :D
     
  3. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.992
    Zustimmungen:
    10.787
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Zu mindestens hat er mal gesagt, ab jetzt wird "geliefert", aber bisher war es nur Bullshit.....
     
  4. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.966
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Äh ja , aber hat erstmal was gesagt und was , wird er selber nicht mehr wissen was er gesagt hat . Hauptsache erst mal was sagen , damit man auch ernst genommen wird beim Volk . Damit das Volk sieht er kann sich ja doch nicht durchsetzen . Wenn einmal Angela sagt du nicht " Du Wurm " da meint die es auch . :D
     
  5. BartHD

    BartHD Talk-König

    Registriert seit:
    12. März 2011
    Beiträge:
    6.746
    Zustimmungen:
    5.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Beruf: Terrorexperte
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Rösler sollte zum FC Köln in den Vorstand gehen, da kann er dann weiter seine leeren Versprechungen und sein gesülze loswerden. Echt unglaublich was sich heut zu tage alles Politiker nennen darf. Dachte immer in Deutschland herrscht Demokratie, aber ich habe bis jetzt keinen gefunden, der Rösler in der Position als Wirtschaftsminister gewollt hat.
     
  6. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Naja die Quittung bekommen sie ja schon seit ein paar Wahlen dafür.
    Da sollte er sich schon mal über einen neuen Zeitvertreib gedanken machen.
     
  7. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    FDP?

    Ach das sind doch diese merkwürdigen Leute die es völlig OK finden,
    wenn man dauerhaft im Niedriglohnsektor arbeiten muss, und der Staat
    deshalb für den Lebensunterhalt zuschießen muss.

    Diese gefährliche Partei gehört doch verboten!
     
  8. Patrick S

    Patrick S Institution

    Registriert seit:
    8. Mai 2001
    Beiträge:
    15.092
    Zustimmungen:
    537
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    19,2/28,2/13/23,5°Ost, 2x Vu+Duo2, Telekom Mediareceiver 401, Yamaha DD5.1 , Teufel Soundsystem
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats


    Eine absolute Null meinst Du wohl!
     
  9. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.725
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Mal sehen wie lange sich dann noch Frontal 21 und die Heute-Show halten können.
    Vor allem gegen Frontal 21 gab es in den letzen zwei Jahren massiven Druck von Fersehratsmitgliedern der jetzigen Regierung.
    Bisher konnte das noch abgewehrt werden, aber wer weiß wie lange noch....
     
  10. cineclub

    cineclub Silber Member

    Registriert seit:
    25. Juli 2008
    Beiträge:
    888
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Wirtschaftsminister Rösler wird Mitglied des ZDF-Fernsehrats

    Ja, und dann dürfen die sich umbenennen in DDR 2 und die heute-Sendung wird umbenannt in "Aktuelle Kamera".

    Sämtliche Meldungen müssen dann zuerst vom Fernsehrat abgesegnet werden.