1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Neustarts in 3D (auch auf skyCinema/HD):

    16.06.12 20:15 Fright Night
    Originaltitel: Fright Night Horrorkomödie, USA 2011
    102 min., FSK: ab 16 Regie: Craig Gillespie [​IMG] Darsteller: Anton Yelchin (Charley Brewster), Colin Farrell (Jerry Dandrige), Toni Collette (Judy Brewster)

    17.06.12 18:35 Resident Evil: Afterlife (Neustart ?)
    Originaltitel: Resident Evil: Afterlife Horrorfilm, CDN, D 2009
    93 min., FSK: ab 16 Regie: Paul Anderson [​IMG] Darsteller: Milla Jovovich (Alice), Ali Larter (Claire ), Kim Coates (Bennett)
     
  2. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Sky HD 3D

    Außerdem ist noch der Film Green Lantern angekündigt.

    Sky 3D macht sich richtig.
    Wenn man mal überlegt das man für eine 3D Blu-ray im Laden c.a 25 Euro zahlt...
     
  3. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  4. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 3D

    also ich muss sagen ich bin auch begeistert wie es mit 3D bei sky bergauf geht.
    da erspart man sich wirklich viele bluray käufe :)
    einzig champions league könnte noch regelmäßig kommen.
     
  5. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    8.749
    Zustimmungen:
    516
    Punkte für Erfolge:
    128
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Sky HD 3D

    Freut mich für Euch. Ich teile aber mal die 25 Euro durch 2 und komme bei halber Auflösung von Sky 3D auf 12,50 Euro.:winken:
     
  6. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Sky HD 3D

    Newcastle - Man City und Man Utd- Swansea läuft heute um 14:30 Uhr bei BSkyB und Sky Italia in 3D. Warum nicht hier?
     
  7. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Sky HD 3D

    Es müssen aber noch die Filme um einiges besser werden.
    Die 3D Effekte sind oft malig sehr mau.
     
  8. Klaus K.

    Klaus K. Talk-König

    Registriert seit:
    16. Februar 2004
    Beiträge:
    5.580
    Zustimmungen:
    512
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG-UHD-OLED, Sky-UHD-Receiver
    AW: Sky HD 3D

    Die Bundesliga-Rechte waren wohl zu teuer, um für die wenigen 3D-Seher noch was abzuzweigen...
     
  9. este

    este Senior Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2010
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 3D

    naja da kann sky nichts dafür. ich habe die meisten filme auf bluray und sky gesehen und beim 3d effekt gibts da keine unterschiede. ebenso habe ich 3d blurays selbst umgewandelt und auch hier kann ich keinen unterschied zu sky feststellen (bis auf die bitrate) das liegt an den filmen. bessere gibts halt noch nicht.
    die Auflösung stört weniger. da braucht man auch etwas Einbildung dazu. ich war auch lange jemand der auf die beste Quali geschworen hat. allerdings geht der Filmgenuss doch etwas verlorgen wenn man sich nur auf die einzelnen Pixel konzentriert ^^
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Was genau meinst du damit?
    Erwarte nicht, dass dir bei jedem 3D Film die Sachen nur so aus dem TV entgegen gesprungen kommen.