1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 6. Mai 2012.

  1. Dirk68

    Dirk68 Guest

    Anzeige
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    also ich war zu Beginn auch skeptisch, aber tatsächlich schalte ich den Kanal jeden Tag für ein paar Minuten ein. Dafür isser doch da, oder?
     
  2. master-chief

    master-chief Gold Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2009
    Beiträge:
    1.959
    Zustimmungen:
    1.525
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG OLED 65‘ CX
    Pioneer VSX-LX305
    5.1
    Apple TV 4K
    Fire TV Stick 4K
    Xbox SX
    Samsung 40‘ F6500
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Oah ja wir wissen, dass SSN doof ist...

    Aber was sollen die denn anderes vermelden.
    "Haben ma doch so viel Aufwand und Gelaber im Vorfeld betrieben und jetzt ist es doch nicht so toll, naja machen wir se ma lieber wieder dicht die Karre!"
    Kannste vergessen, wäre auch sehr peinlich!

    Denen bleibt nichts anderes über als uns den Himmel blau zu quatschen, wie immer eigentlich.
    Aber dazu musst du nicht jedes mal raus gekrochen kommen und uns unterweisen.
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Das mag für dich gelten und ist natürlich okay, aber für die Gesamtheit der Abonnenten gilt es nicht. Die Zahlen sagen eindeutig, daß die Zuschauerzahlen von Sport News im nicht mehr messbaren Bereich liegen, der bei ca 5000 Zuschauern liegt. Die erreicht man aber schon, wenn man die 200.000/4 (viertel Std/Zuschauer) durch 10 Stunden teilt. Der Tag hat aber 24 Stunden!
     
    Zuletzt bearbeitet: 6. Mai 2012
  4. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    Ich verbreite die Nachricht ja nicht, ich kommentiere sie nur so wie sie ist und bestätigt all die, die von Anfang an an dem Projekt Zweifel hatten.
     
  5. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.207
    Zustimmungen:
    6.372
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Haben die denn andere Zahlen erwartet?
    Es ist doch klar, dass man bei einem Newssender nicht lange Zeit am Stück dranbleibt.
     
  6. Mario789

    Mario789 Silber Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2012
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    849
    Punkte für Erfolge:
    103
    Technisches Equipment:
    VU+ DUO² + Edision Argus pingulux plus
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ist genau das was ich erwartet habe.
    Nur ein geringer Teil der SKY Abonnenten sieht den Kanal.
    Eigentlich lautet die Aussage in der Meldung die paar die ihn sehen sind zwar mit dem Inhalt Zufrieden aber weniger als 7% schalten ihn überhaupt ein und selbst die halten es nicht mehr als ein paar Minuten auf dem Kanal aus.

    MFG!
    Mario
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.613
    Zustimmungen:
    10.828
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Die paar Zahlen, die Sky der Öffentlichkeit präsentiert, sind doch nichts weiter als Nebelkerzen. Im Februar hieß es, dass sich die durchschnittliche Verweildauer von 11 Minuten auf die Zielgruppe 14-49 bezieht. Ist das diesmal wieder so? Oder sind die 16 Minuten der Durchschnitt aus allen Abonnenten? Oder nur von den Männern? Man weiß es nicht.

    Im Februar wurde eine Reichweite von 200.000 pro Tag genannt, wobei nicht klar wurde, ob da auch noch die FTA-Zuschauer vom Januar dabei waren. Falls es sich nur um Abonnenten handelte, ist es erschreckend, dass der Zuschauerkreis seitdem nicht erweitert werden konnte, obwohl "Sky Bundesliga-Gerüchte HD" in jeder BL- und CL-Übertragung penetrant beworben wird.
     
  8. Mad9000

    Mad9000 Silber Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Das glaube ich allerdings auch, das nur wenige Sky Kunden den schauen.
     
  9. Satikus

    Satikus Guest

    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Ich denke in einem Jahr gibt es den Kanal so nicht mehr oder man hebt die Verschlüsselung komplett auf.:winken:
    Oder man macht daraus eine Art Sky One wie in GB. Da könnte dann auch Harald Schmidt laufen und Serien. Das wäre was.:winken:
     
  10. Tom123

    Tom123 Lexikon

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    21.090
    Zustimmungen:
    5.208
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sky Q (UK) incl Q mini + UHD, Apple TV 4K
    LG OLED 55C8
    AW: Täglich 200.000 Zuschauer bei Sky Sport News HD

    Warum man bei dieser geringen Kundenbasis (3 Millionen sind ja nun nicht viel) so einen Kanal gestartet hat, hat sich mir auch nicht ganz erschlossen. Die Zahlen sind wenig ueberraschend und ich denke, da wird man auch bei Sky nicht mehr erwartet haben.