1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    Bei Pace dachte man vermutlich, daß schon Jeder die Kisten in die Tonne gekloppt hat :D
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips DSR 5005

    Wie heist es doch "Reste in Pace" oder so.:D
     
  3. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Sorry, aber manchmal glaube ich, dass einige Geld zu viel haben. Ich kann und vor allem WILL mir nicht alle furzlang neue Technik kaufen. Der Receiver ist zwar etwas älter, aber deshalb noch lange kein Schrott. Wenn Philips das Update rausbringt werde ich ihn noch länger behalten. Für Live-Fernsehen reicht er vollkommen aus. Es ist schon alles teuer genug, da muss ich nicht auch noch den Receiver alle 2 Jahre wechseln.
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips DSR 5005

    Eben nicht, deswegen sollte man sich von vornherein gleich auch Geräte zulegen wovon man etwas länger etwas hat.
    Das Philips einen sehr schlchten Ruf hat was den Service bei Receivern angeht war schon vor Jahren so.
    Nicht umsonst haben sie die Sparte verhöckert.

    Wer billig kauft kauft zweimal (oder hat zuviel Geld).
    Gut die Philips waren nicht soooo billig, die Technik und der Service aber schon.
     
  5. -=Migge=-

    -=Migge=- Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    so hab gestern einen neuen receiver geholt. (diginova 10HD) den 5005 abgeschlossne und den neuen dran. senersuchlauf gemacht. jetzt zeigt er mir bei ard HD, zdf HD kein signal an. selbst DMAX is weg ,was ich aber mit dem 5005 gefunden habe und lief und sport1 auch weg! mich nervt dieser ****** hier.

    ich muss dazu sagen das die hd prgramme mit dem 5005 auch nicht funktinierten. nur als ich vorgestern auf werkseinstellungen zurückgesetzt habe und neuen sendersuchlauf gemacht habe hatte ich noch dmax und WDR HD mit dem 5005 und sport 1 aber kein ard HD und ZDF HD, die er garnicht gefunden hat.
    ? LNB?
     
  6. Frank32

    Frank32 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Phillips DRS 5005 (noch)
    Sony BDV n890w
    Samsung TV
    AW: Philips DSR 5005


    sehe ich auch so. Ich habe den Rentnersende ZDF jetzt auf SD umgestellt und hoffe auf ein Wunder.

    Da mir heute SKY auch noch erzählt hat, daß die mir kein HD+ freischalten können mit diesem DSR 5005, muss ich aber wohl trotzdem was Neues suchen. Auch toll !! Bei Vertragsverlängerung sagt mir SKY erst HD+ zu und dann geht es doch nicht. Die Technik-Welt besteht wohl nur aus Abzockern!

    Gruss
    Frank

    außer den ZDF-Sendern funktioniert übrigends alles bei mir.
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  7. TVfan91

    TVfan91 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. November 2008
    Beiträge:
    3.191
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Philips DSR 5005

    Das der nicht HD+-kompatibel ist stand schon länger sogar auf der nicht sehr aktuellen Supportseite des Receivers:

    DSR5005/02 Philips Digitaler Satelliten-Receiver DSR5005 - Philips Support

    Und wenn du von Abzockern redest bist ja mit Sky und vor allem HD+ an der richtigen Adresse, ich habe nach vielen Erfahrungen nur noch Free-TV und werde dies auch unterstützen egal ob Privat oder ÖR-TV, ist alles teuer genug ;)
     
  8. Papstpimp

    Papstpimp Silber Member

    Registriert seit:
    11. Juni 2004
    Beiträge:
    642
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Die Entwickler von Enigma/Neutrino könnten dem Gerät sicher eine bessere Firmware verpassen, incl. Softcam für die V13. Aber.. das wird nicht geschehen ;)
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148.612
    Zustimmungen:
    26.880
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Philips DSR 5005

    Nein, das ist so nicht möglich! dafür müsste man die Treiber neu entwickeln.
    Die Hardware ist dafür aber auch viel zu schlecht (viel zu wenig RAM und Flash)
     
  10. Lakoma

    Lakoma Silber Member

    Registriert seit:
    17. Oktober 2011
    Beiträge:
    574
    Zustimmungen:
    755
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Philips DSR 5005

    Ich werde bestimmt keine Philipsprodukte mehr kaufen. Nachdem ich mit meinem DVD-Rekorder Ärger hab, nun noch der Reinfall mit dem DSR 5005.
    Ich bin bedient!