Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.05.2012, 12:01   #75 (permalink)
Bente24
Junior Member
 
Registriert seit: 05.2012
Beiträge: 23
AW: DVB-T in Nordeuropa

Hallo Sven,

allerbesten Dank für die super Aufklärung
Nach alledem sollte mein Medion bereit sein für das boxer Modul plus Karte für TV2 in SD.
Merkwürdigerweise ist mein Medion Life P15080 (MD 30457) nicht auf der boxer-Liste der geigneten Geräte. Siehe unter "Live..." bei:
http://www.boxertv.dk/Global/Approve...odkanda_TV.pdf
Das scheint zu bedeuten, dass mein TV kein MPEG4 kann?? (Mein TV sagt: "Wiedergabe MPEG4")

Also müsste ich vielleicht doch in Gottes Namen eine separate Box auch für SD kaufen.

Trotzdem nochmal besten Dank an Dich für die auf jeden Fall richtungsweisenden Infos

Gruß
Heinz (Bente24)
Bente24 ist offline   Mit Zitat antworten