1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Technisat MF4-S SFi Problem

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Chromance, 4. Mai 2012.

  1. Chromance

    Chromance Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe einen Technisat MF4-S und seit kurzem probleme mit dem SFi. Viele Sender haben garkein SFi info mehr und werden erst geladen wenn man auf dem jeweiligen Sender ist.

    Kann man den SFi Speicher beim MF4-S irgendwie löschen so dass evtl Fehlerhafte informationen gelöscht werden?
     
  2. kc85

    kc85 Silber Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2002
    Beiträge:
    982
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Technisat MF4-S SFi Problem

    Ein paar mehr Infos wären schon nützlich. Welche Sender sind z.B. betroffen?

    kc85
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat MF4-S SFi Problem

    Ja, dass kann man:
    :winken:
     
  4. Chromance

    Chromance Junior Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Technisat MF4-S SFi Problem

    Das funktioniert bei meinem Receiver anscheinend nicht, jedenfalls passiert nichts wenn ich die Tastenkombination drücke.

    Es betrifft die Sender ZDF, Sport1 und einige dritte ÖR. Habe jetzt mal ein paar Sender aus dem SFi rausgenommen (hatte über 70 drin), jetzt scheint er es wieder zu Laden.
     
  5. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Technisat MF4-S SFi Problem

    Du hast recht, bei meinem TechniStar S1 und MF8-S funktioniert diese Methode aber ich habe es gerade mal mit meinem MF4-T ausprobiert, da klappt das tatsächich nicht. Sorry für die falschinformation, ich dachte das wäre würde bei jedem TechniSat Receiver funktionieren. :(