Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 20:37   #8 (permalink)
neo2001
Junior Member
 
Registriert seit: 08.2001
Beiträge: 123
AW: samsung manueller Sendersuchlauf funzt nicht

Zitat:
Zitat von Stainless Beitrag anzeigen
Die Sache ist die, das vor der Umstellung ARD Hd bzw. alle Sender mit oder ohne Hd sauber ankamen. Jetzt soll das Signal zu stark sein ...hhmmm lass ich mal als eine Option offen.....aber erst wird noch probiert, ein Stockwerk tiefer stehn auch noch zwei Samsung, mal gucken was die so machen...wollte zuerst mal meine Probleme lösen.....
Klingt vernünftig.

Bei mir war es so, dass ohne dieses Dämpfungsglied ein paar wenige Sender nicht gefunden wurden (glaube ProSieben war dabei). Wenn bei dir aber vorher alles da war, würde ich auch eher skeptisch sein ob das dann was bringt...
__________________
--
Gruss
neo2001
neo2001 ist offline   Mit Zitat antworten