1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky im Kabelnetz von Unitymedia Kabel BW (Sky+)

Dieses Thema im Forum "Unitymedia (Kabel BW)" wurde erstellt von j-e-n-s, 4. Mai 2012.

  1. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Naja dieser Extra HD ist ja fast wie ein Bundesliga HD Sender, da den eben nur die Bundesliga Kunden bekommen. Daher könnte ich mir eine Umbenennung durchaus vorstellen.

    Was ESPN America HD betrifft, so kann man wirklich nur beten, dass er kommt. Der geilste Sender überhaupt nach den Sky Sport HD Sendern
     
  2. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Dort läuft aber auch Serie A, Golf, CL und Wiederholungen von Formel 1, Porsche Super Cup, etc. De facto würde das Sport HD-Angebot also ausgedünnt. 'Sky Bundesliga HD' ist sicherlich im Simultancast mit 'Sky Bundesliga' und dort wird die Konferenz laufen. Auf Sport HD1, HD2 und HD Extra wie gehabt Einzelspiele oder F1 etc. parallel.
     
  3. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Klar, dort laufen auch andere Sportarten, aber es wird eben nur für die Bundesligakunden freigeschaltet. Mir wäre natürlich ein zusätzlicher Sender auch lieber, je mehr desto besser. :)
     
  4. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Das stimmt so nicht....

    Der Kanal wird nur freigeschaltet wenn du Sport und Bundesliga Paket HD abonniert hast.

    Hast du nur Sport bekommst du ihn nicht und bei nur Bundesliga geht es auch nicht. Du benöitgst zum Empfang die Kombination aus beiden Paketen.

    • Film Paket: Sky Cinema HD, Sky Hits HD, Sky Action HD und Disney Cinemagic HD
    • Sport Paket oder Fußball Bundesliga Paket: Sky Sport HD 1, Sky Sport HD 2, und ESPN America HD
    • Sport Paket in Verbindung mit dem Fußball Bundesliga Paket: zusätzlich Sky Sport HD Extra
    • Im Sky Welt Paket sind bereits folgende HD-Sender enthalten: Discovery HD, National Geographic HD, History HD, Eurosport HD, Fox HD und NatGeo Wild HD
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  5. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ah ok, ich kannte bisher nur die Kombination komplett, der ihn hat und Sport, wo er nicht geht. Aber wenn man dann also Beides braucht, dann ist es natürlich wieder was anderes.

    Also: dann doch Bundesliga HD zusätzlich :) Nehm ich gern
     
  6. j-e-n-s

    j-e-n-s Guest

    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Im übrigen das stimmt. Bei Ebay hat ein Kumpel gestern ein Angebot geschossen wo er halt für nen Gutscheincode 20 Euro zahlen muss nun aber Sky komplett für 39,90 Euro hat inkl. HD und SkyGO. Halt das volle Programm.
     
  7. Barn_stin

    Barn_stin Junior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2012
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ich stelle mir nun 2 Fragen:

    1. Was ist mit den HD-Sendern, die UM bereits einspeist (hier interessiert mich vorallem ESPN)? Werden diese auch für SkyHD-Kunden freigeschaltet?

    2. Wie sieht das mit dem neuen Bundesliga HD Sender aus? Habe Film+BL+HD, werde ich mit dieser Kombination demnächst nur noch einen Sport HD Sender freigeschaltet haben (nämlich BL-HD)? Oder bleiben Sport 1+2 HD für mich bestehen? Das würde sonst letztlich ja für mich keine Verbesserung zwischen HD1 jetzt, und BL-HD nächste Saison bedeutetn
     
  8. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Tja, die Fragen kann momentan wohl niemand beantworten!
    Da hilft nur Glaskugel...
     
  9. mgkoeln

    mgkoeln Platin Member

    Registriert seit:
    5. April 2003
    Beiträge:
    2.782
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Ob Sky die besseren Konditionen hat, lässt sich doch überhaupt noch nicht sagen, so lange man nicht weiß, wie UM die Sky Pakete vermarkten wird. Günstiger über UM kann es vor allem dann werden, wenn HD-Kunden nicht bei beiden Anbietern die HD-Zuschläge zahlen müssen. Da sehe ich bei Buchung über UM durchaus ein deutliches Einsparpotential.

    Außerdem habe ich momentan Sky Welt UND zusätzlich DigitalTV Plus+Global (was bei Neubuchung dann Allstars würde), weil ich auf Kanäle wie AXN und Silverline nicht verzichten will. Sky Welt ist bisher Pflicht, obwohl alle (für mich) interessanten Sender auch bei UM dabei sind. Hier zahlt man also doppelt, sofern man nicht - und da kommen dann tatsächlich die Sky-Angebote ins Spiel - geschickt bei Sky verhandelt. Wenn Sky Welt über UM wegfallen würde, hätte man das aber ganz regulär gespart.

    Aber das alles weiß man natürlich erst, wenn die UM-Preise für Sky bekannt werden. Also abwarten. Vielleicht geht's ja doch schneller. Zumindest eigenartig, dass gestern schon eine Rubrik SKY auf der UM-Internetseite aufgetaucht ist, wenn es doch erste Ende des Jahres kommen soll. (Vielleicht aber auch nur ein übereifriger Mitarbeiter - inzwischen ist die Rubrik ja wieder verschwunden.)
     
  10. Eifelquelle

    Eifelquelle Sky, Streaming Dienste und Small-Talk Mod Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.155
    Zustimmungen:
    5.987
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Kooperation: Alles zu Sky und Unitymedia / KabelBW

    Doch, seit ca. 2 Wochen können sie das. Genau das ist Arann ja passiert und war der Grund warum hier einige bereits vor zwei Wochen angefangen haben über ein mögliches Abkommen zu spekulieren, da UM plötzlich auch Sky Abos ändern/verschieben konnte, was eigentlich (nach damaligem Kenntnisstand) hätte nicht möglich sein dürfen.

    Edit:
    Man sollte hierbei nicht verschweigen, dass das verschieben des Sky Paketes auf eine andere Smartkarte von Arann ein Versehen des anscheinend überlasteten CCAs war und eigentlich so nicht unbedingt gewollt war. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012