1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.993
    Zustimmungen:
    10.788
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    ...wahrscheinlich...;)
     
  2. BluMagic

    BluMagic Junior Member

    Registriert seit:
    31. August 2011
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Tag zusammen,

    vorhin hat mich Sky angerufen und mir angeboten mein noch 3 Monate laufenden Vertrag aufzulösen (habe schon gekündigt) und mir dazu einen neuen angeboten Sky Welt/Extra/Film/Bundesliga 6 Monate für 30 Euro mit HD dazu(danach regülärer Preis).
    Habe gesagt dass ich es mir noch überlege.
    Natürlich ist mir das zu teuer, wenn ich hier lese, dass man für 34 Euro komplett bekommt.
    Was ist denn jetzt die beste Strategie mit der ich weiterfahren soll?
    Einfach ablehnen bis ein vernünftiges Angebot unterbreitet wird oder soll ich schon jetzt am Telefon sagen was ich will?
    Würde noch dazu gerne den Sky+Receiver bekommen, weil ich den noch nichtmals habe..
     
  3. TomSchie

    TomSchie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hab in dem ersten Telefonat die 34,90 EURO für KOMPLETT angesprochen.
    Bei dem Telefonat war das natürlich machbar, aber bei dem zweiten ging dann alles ganz, ganz schnell.
     
  4. Boris1968

    Boris1968 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Keine Panik, mir wurde mal gesagt, das ich ein Schreiben bekomme, bevor ich die Karte zurückschicken muß. Bei einem Abo, das vor etwa einem Jahr endete, riefen die mich noch 14 Tage n a c h dem Abschalten unter dem Vorwand der Aufforderung zur Rücksendung der Karte an und natürlich nebenbei ein Angebot, muß aber dazu sagen, habe mich damals verzockt, das Angebot war etwa so, wie 3 Tage vor Aboende.

    Gruß Boris
     
  5. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    MMhhhh, mein Vertrag läuft noch bis Juli 2012. Habe diesen aber auch schon gekündigt. Beim letzten Telefonat hat man mir lediglich eine Verlängerung mit den 6 50% Monaten angeboten. Bin noch im alten Premiere Tarif mit 5er Kombi und Bundesliga für 34,96Euro.

    Jetzt gibt es ja bald HD bei Unity und ich würde gern den Vertrag umwandeln, aber nicht zu den obigen Konditionen. Ist ein Angebot um die 40,00Euro inkl. Buli + HD realistisch verhandelbar ?

    Danke !
     
  6. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Aussage war letztes Jahr bei den Verlängerungen oftmals, dass bei vergünstigten Angeboten die TVD nicht mehr dabei ist. Hab ich persönlich auch so gesagt bekommen und hingenommen da es mir nicht so wichtig war. In einigen Fällen wurde sie wohl aber bei Rabattabos doch noch mit angeboten.

    Wenn du dein Abo ohne TVD verlängerst musst du nichts unternehmen, dann wird die Option auf Nein gesetzt und diese Info so an Axel Springer übermittelt(ich musste nicht separat kündigen)

    Wie sich der Fall darstellt wenn das Abo komplett wegfallen würde, kann ich leider nicht beantworten.
     
  7. micki1206

    micki1206 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hab eben angerufen und auf den Fehler aufmerksam gemacht.
    Dein Zweitexemplar geht nächstes Mal an mich ;)
     
  8. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Eine universelle Strategie gibt es eigentlich nicht, kommt immer auch etwas auf den CCA an mit dem man redet.

    Mein Tipp wäre: frage am Telefon einfach mal nach Komplett+HD für 34,90€ und warte ab wie der CCA darauf reagiert. Mit etwas Glück könntest du nach diesem Telefonat dann erstmal wieder 12 Monate Ruhe haben ;)

    Ansonsten warte einfach nochmal etwas ab, aber billiger als 34,90€ für Komplett ist mittlerweile nicht mehr drin, eher werden sogar aktuell 39,90€ aufgerufen. Ist immer eine Frage womit man am Ende zufrieden ist, denn der Preis ist inzwischen eigentlich auch absolut ok.
     
  9. meatlove

    meatlove Senior Member

    Registriert seit:
    17. Mai 2006
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist in Eurem "Komplett" immer auch die Buli bei ?
     
  10. MuHskelkater

    MuHskelkater Neuling

    Registriert seit:
    10. Januar 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    WELT+FILM+SPORT+BULLI+HD = Komplett :)
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.