1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webman1

    webman1 Neuling

    Registriert seit:
    3. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Für günstigere Angebote könnte es vielleicht in Zukunft schwieriger werden, da Kabelkunden in Hessen/NRW zukünftig mehr sky-Pakete buchen werden und dadurch die Abonenntenzahlen spürbar steigen werden.

    Umfangreiche Erweiterung des Sky HD Senderangebots für Kabelkunden (03.05.2012)

    :winken:
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    1. Gibt es dazu schon ein separates Thema

    2. Ist der Rückschluss reine Theorie.
     
  3. miamisno1

    miamisno1 Silber Member

    Registriert seit:
    6. September 2005
    Beiträge:
    569
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe mal vorsichtshalber im Kundencenter nach den Daten geschaut und da steht folgendes:

    Laufzeit: 12 Monate
    Set-Top-Box: SERVICEPAUSCHALE HD-RECEIVER 29€
    Vertragsdatum: 03.05.2012
    Sky Anytime: Nein

    Bedeutet das jetzt die schicken mir einen normalen HD Receiver ? Habe nämlich ausdrücklich den Sky + Receiver mit Festplatte bestellt und dafür wollte die Dame 49€ und nicht 29€? Hat da jemand von euch Erfahrungen gemacht?
     
  4. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    gibt es auch Komplett Angebote mit TVD?? würde ja gerne Komplett mit TVD verlängern.. imm moment für 39,90 würde ich so auch sofort wieder nehmen.. aber bei mir dauert es ja noch bis August ^^
     
  5. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    TVD ist normalerweise bei Verlängerungen nicht mehr dabei. Musst du Glück haben, wenn diese Zeitschrift nochmal dabei ist. Bei mir haben sie wahrscheinlich einen Fehler gemacht und haben mir die TVD wieder ins KC geschrieben. Noch dazu bekomme ich seit dem 18.1.12 jetzt zwei TVD´s

    Komplett-ABO incl. HD z.Zt. 34,90€ und 35,90 €. TVD kannst du natürlich kostenpflichtig dazubuchen.
     
  6. micki1206

    micki1206 Senior Member

    Registriert seit:
    11. April 2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Die zweite TV Digital welche du bekommst ist bestimmt die, die mir fehlt!!
     
  7. lowcrow

    lowcrow Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2011
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-


    Hatte nun gestern den Rückruf, wollte aber wieder nicht unter 52,90€ gehen. Hab dann gesagt: "Schade, würde wohl gerne bleiben, aber wenns nicht billiger geht dann müssen wir den Vertrag wohl auslaufen lassen"
    Gespräch war dann ziemlich schnell beendet. Wie gehts nun weiter? Meldet sich SKY nochmal oder soll ich dann Ende Mai selber anrufen und nochmal nachhaken?

    gruß lowcrow
     
  8. Flons

    Flons Junior Member

    Registriert seit:
    15. Mai 2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Hi lowcrow,
    ich würde drauf wetten, daß die sich noch einmal melden. Aber Garantie gibt es keine.
    Mein Rat: Bis Ende Mai ist noch hin. Warte erst einmal ab. Auch wenn's schwerfällt.
    Wenn sich dann bis 01.06. keiner mehr gemeldet hat, rufst Du an und fragst, wo Smartcard und Receiver hin sollen. Dabei fragst Du nebenbei nach einem Angebot. ;-)

    Gruß
    Flons
     
  9. eviltrooper

    eviltrooper Gold Member

    Registriert seit:
    25. Februar 2002
    Beiträge:
    1.008
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    letztes Jahr haben se auch mit TVD verlängert.. naja bei mir dauert es ja noch ein wenig..

    achso.. muss ich die TVD seperat kündigen wenn die bei meinem Abo dabeiw war?
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2012
  10. TomSchie

    TomSchie Neuling

    Registriert seit:
    27. März 2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich hab am 25.03.12 verlängert !
    hatte bis dahin noch eine alte Premiere 5er-Kombi, die ich zum 31.03.2012 gekündigt hatte.
    Als SKY mich das erste Mal erreicht hatte, haben die gefragt, was ich denn für Pakete haben wollte. Ich hab gesagt KOMPLETT mit HD. Da fiel als erstes Angebot 40,90 EURO, welches ich dankend abgelehnt hatte. Am 25.03.12 habe ich dann selbst einmal angerufen, und nach dem im Infobrief erwähnten sagenhaften Preis gefragt. Mir wurde für KOMPLETT inkl. HD 34,90 angeboten. Das habe ich dann auch sofort angenommen. Ich bekomme auch weiterhin die TV DIGITAL. Steht auch so im Kundencenter.
    Das Einzige, was ich nicht habe ist SKY ANYTIME, da ich einen eigenen HD-Festplattenreceiver besitze.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.