Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.05.2012, 09:27   #63 (permalink)
SchrinnSchrinn
Gold Member
 
Registriert seit: 10.2010
Beiträge: 1.535
AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Zitat:
Zitat von kalumet72 Beitrag anzeigen
ein schöner und wie ich finde treffender Artikel zum Ende der Harald Schmidt Show auf Sat1:

DWDL.de - Schmidts Abschied: Auf dem Weg zur Endstation
Habe mir die Sendung gestern mal wieder angeschaut und fand sie durchweg interessant/unterhaltsam.

Wenn er dieses Niveau auch ab Herbst so beibehält, werde ich mir die Sendung sicher ein oder zweimal die Woche anschauen wenn ich die Zeit finde. Bei einem regelmäßigen Sendeplatz ist es ja wesentlich einfacher sich darauf einzustellen

Zu dem Artikel kann man nur sagen: genau den Punkt getroffen! Das FreeTV spielt Sky aktuell absolut in die Karten und bewegt sich immer mehr in eine Richtung wo es nicht mal mehr annähernd um Qualität sondern nur noch um nackte Quote geht. (erschreckend genug dass mit dem gebotenen M.üll auch noch Quote zu machen ist)
__________________
Ich distanziere mich von jeglicher Werbung rund um meine Beiträge und empfehle einen AdBlocker beim Surfen ;)

Geändert von SchrinnSchrinn (04.05.2012 um 09:32 Uhr)
SchrinnSchrinn ist offline   Mit Zitat antworten