1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    Du glaubst doch wohl nicht im Ernst daran, dass man damit beginnt, das SD-Angebot einzustampfen, bloß weil jenes in HD endlich erweitert wird. Nimm doch mal deine rosafarbene, vor HD-Geilheit glühende Brille ab.
     
  2. UM-Patal

    UM-Patal Board Ikone

    Registriert seit:
    27. April 2010
    Beiträge:
    3.763
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    100cm Satconn Schüssel
    85cm Satconn Schüssel
    Smart 9/8 Multischalter
    2 Smart Quattro LNBs
    1x Edision Argus VIP2
    2x Edision Argus Piccolo
    Samsung UEC6200+Unicam
    Sky HD - Komplett OHNE behinderten Jugendschutz!
    AW: Neue HD Sender?

    WOZU noch SD, der Herr?

    WOOO ZUUU ?
     
  3. w00pw00p

    w00pw00p Gold Member

    Registriert seit:
    8. Januar 2010
    Beiträge:
    1.483
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Neue HD Sender?

    Sky wird das SD Aufgebot nicht ausdünnen da es z.B Sender gibt die nur in SD Senden bzw. Kunden gibt die keine HD-Option gebucht haben.

    Weiterhin viel Spaß mit deinen Wunschgedanken und auf dass du uns auch weiterhin mit solchen sinnlosen Kommentaren versorgst.
     
  4. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Neue HD Sender?

    Und ich gebe mal zu bedenken, dass Unitymedia bis 2013 lediglich 15 HD-Sender ins Programm nimmt. Wenn Sky dann bei 6 HD-Transpondern hält (also höchstwahrscheinlich bei 24 Sendern) fehlen da gleich wieder 9. Mehr als ein drittel aller HD-Sender.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Neue HD Sender?

    Du weißt aber nicht ob es diesbezüglich nicht auch schon eine Einigung zwischen den Parteien gibt.
     
  6. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neue HD Sender?

    Wie schnell das gehen kann mit SD Sendern hat man bei VH1Classics gesehen...
    ..glaube nicht an den schnellen Wandel.. doch der wird kommen, wenn es mal soweit ist geht es ruckzuck.
     
  7. LordMystery

    LordMystery Talk-König

    Registriert seit:
    14. September 2009
    Beiträge:
    5.835
    Zustimmungen:
    845
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony KDL-40BX400AEP LCD-TV | Full HD
    LG 65 UN73006LA LED-TV | Ultra HD
    AW: Neue HD Sender?

    Da Sky ja noch Transponder holen will spielt das keine Rolle.
     
  8. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Neue HD Sender?

    In der PM steht aber explizit: "bis 2013 15 HD-Kanäle bei Unitymedia". Ich meine, ist ja das schon ein Erfolg, aber trotzdem fehlen da 9 Kanäle.

    Und angedacht ist scheinbar nichts, dass sich Sky einen siebten Transponder für HD holt.
     
  9. sir75

    sir75 Wasserfall Premium

    Registriert seit:
    15. November 2008
    Beiträge:
    8.817
    Zustimmungen:
    4.764
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Kathrein UFS 922
    Kathrein UFS 910
    Harmony 885
    AW: Neue HD Sender?

    Man holt sich ja einen Anfang Juni. Weisst Du etwas von weiteren?
     
  10. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.847
    Zustimmungen:
    13.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Neue HD Sender?

    Das kann ich dir nicht sagen wiviele Kunden reine SD Sender haben.
    Ich kenne die Sky Zahlen nicht.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.