1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Er hat doch noch ein Jahr Vertrag, von daher verstehe ich auch nicht so ganz, warum diese Thematik immer wieder hochkocht
     
  2. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Vollste Zustimmung! Genau so sehe ich das auch - und es gab ja auch schon das Gerücht das er eine Austiegsklausel für Bayern in einen neuen Vertrag haben möchte. Das wird unseren Führungsleuten sicher (zu Recht) nicht schmecken. Aktuell hat er noch bis 2013 und ich meine mich zu erinnern das es um den 26 Spieltag hies er erfülle diesen auch.

    Das die Neuverpflichtungen so schleppend erscheinen missfällt mir zudem.
    Aber ich glaube fest an die Kompetenz von Bonhof Meyer und nicht zu letzt Eberl, denn ich huldige zwar Favre wo es nur geht, aber Ein/ Auswechslungen und Neuverpflichtungen und auch klare Statements sind in meinen Augen seine Schwachstellen.

    Und, btw, der Berater von Santana hat den angeblichen Wechsel Richtung Plaste dementiert.

    Gruß
     
  3. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich stimme euch zu, el Pocho und VNV
     
  4. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.803
    Zustimmungen:
    172
    Punkte für Erfolge:
    73
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Hach wär dat schön, vor allem der de Jong is ne Granate und dazu noch nicht mal 22 :cool:

    Dürfte aber wohl den finanziellen Rahmen leicht sprengen
     
  6. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Gerüchterweise soll BMG 8Mio für Jong geboten haben. Enschede soll aber 15 wollen und andere große Vereine sollen an ihm dran sein. Glaube also nicht an ihn bei uns - wobei wir genau so einen brauchen!

    Was mich beunruhigt: am 01.05. hatten wir Jahresmitgliederversammlung.
    Lest euch mal durch die Berichte in den Medien. Favre gab inhaltlich null Statements, war teilnahmslos, wirkte kühl. Trug nicht mal Vereinskrawatte, richtete sich mitnichten an seine Fans.

    Ich will und mag nicht unken - und Schweizer können eigen sein - aber ich habe trotz laufenden Vertrag von Favre bis 2013 ein ganz übles Gefühl... Und Plastikkusen hat Gerüchterweise auch Interesse...

    Gruß
     
  7. crusher75

    crusher75 Silber Member

    Registriert seit:
    7. Februar 2008
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Die Berichte der "Medien" sind einfach großer Mist:
    1. Er wurde mit Standing Ovations begrüßt und hat überhaupt nichts gesagt. Für das Sprechen waren ja Königs, Schippers und Eberl da.

    2. und 3. Wahrscheinlich war ich die meiste Zeit auch kühl und teilnahmlos. Es war ja auch eine sehr unspannende Angelegenheit. Vorallem im Vergleich zum Vorjahr. Ich denke mal, dass er die meisten Informationen schon kannte und es eigentlich nur eine lästige Pflichtveranstaltung für ihn war.

    4. What??? Ich kann mich an kein Bild von Favre mit irgendeiner Krawatte erinnern. Immer hat er den obersten Knopf vom Hemd offen. Also BS²

    5. siehe 1.

    Das einzige, was Magengrummeln halt auslöst ist, dass Favre seinen Vertrag zurzeit nicht verlängern will. In Berlin haben sie ihn nach Strich und Faden verar*cht und ihn dann auch noch mit einem Fußtritt entsorgt. Sind wir mal ehrlich, würden wir nach diesen Erlebnissen und der jetzigen Situation bei Borussia den Vertrag verlängern?
    Ich zumindest nicht.

    Edith: Luuk de Jong wäre ein Monstertransfer. Für uns spricht
    - Stammplatzgarantie
    - räumliche Nähe zu Enschede
    - Chance auf CL im nächsten Jahr (im Gegensatz zu Liverpool zum Beispiel)

    gegen uns
    - Ablösevorderung

    Laut Express sollen wir mit ihm einig sein. Die hatten mit Xhaka soweit Recht. Und warum sonst sollten wir ein Angebot an Twente abgeben?
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Mai 2012
  8. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich verstehe nach wie vor diesen ganzen Hype um eine vorzeitige Vertragsverlängerung mit Favre nicht.

    Der Mann hat einen Vertrag bis 2013 und der gilt für beide Seiten.

    Ich würde auch erstmal abwarten, wie es mit dem Trainer nun in "höheren Sphären" so läuft. ;)

    Meine bescheidene Meinung zu dem (unnötig) nervenden Thema.
     
  9. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Jep. Fussball ist nunmal auch Tagesgeschäft ( 3 € ;)) und vielleicht sind wir in 12 Monaten froh, das er eben nicht verlängert hat.
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Wenn Favre nicht verlängern möchte, dann soll er es halt lassen.

    Man kann niemand zu seinem Glück zwingen. Gebaggert hat Borussia jetzt genug in dieser Angelegenheit.

    Mir macht mehr Kopfschmerzen, dass es zwischen Farvre und Eberl offenbar mehrfach Uneinigkeiten in Sachen Neuverpflichtungen gab. Letztendlich kann man natürlich keine Spieler verpflichten, wovon der Trainer nicht überzeugt ist. Umgekehrt gilt das aber ganz genauso. Ich hoffe es wird niemand geholt, wovon Eberl nicht ebenso hundertprozentig überzeugt ist. Trainer sind in der Bundesliga nämlich schneller Schall und Rauch als man gucken kann. Sportdirektoren meistens eher nicht, von Köln mal abgesehen. Also Maxi, macht euch nicht zu sehr abhängig von Favre. Offenbar hat der im hintersten Hinterkopf doch noch ewtas anderes im Sinn als Gladbach.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.