1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Philips DSR 5005

Dieses Thema im Forum "andere Receiver" wurde erstellt von Biathlonfan, 19. Juni 2008.

  1. Dreami

    Dreami Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Philips DSR 5005

    ...stimmt... :mad:
     
  2. Paul100

    Paul100 Senior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2009
    Beiträge:
    204
    Zustimmungen:
    55
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Philips DSR 5005

    Hatte ich zu Anfang gemacht. Denn ich wollte gleichzeitig Fox HD aktivieren. Also kann man sich diesen Stress ersparen. :)
     
  3. lars1976

    lars1976 Junior Member

    Registriert seit:
    15. August 2003
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett (incl. HD)
    Acer H5360 | Ferguson Ariva 202e | Philips DSR 9004
    AW: Philips DSR 5005


    Ja, das ist ein Klassiker auf dem Gerät. Wie oft hab ich deshalb schon den Anfang einer Sendung verpasst, wenn ich mal knapp eingeschaltet habe....

    Oft hängt er nämlich dann regelrecht in einer Art Bootschleife, wenn man nicht rechtzeitig den Kanal wechselt....:mad:
     
  4. fwoerndle

    fwoerndle Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2007
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Philips DSR 9005/2
    Philips DSR 5005
    Scharp Arcos
    Samsung LE37M87BD
    Targa DVD Player
    Acer Revo 3600
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo, ich hab gleich 3 von den Dingern. Ich habe den pace-Support kontaktiert - die sind jetzt wohl zuständig für den Support der DSR 5005 etc.
    Die Antwort: ja, sie haben das auch bemerkt. Es sind irgendwelche Sendeparameter, mit denen der DSR 5005 nicht zurechtkommt. Die Technik ist wohl schon informiert. Unklar ist noch, ob noch was unternommen werden kann.
    Zitat:
    Sehr geehrter Herr xxxxxx
    Vielen Dank, daß Sie sich an den Pace Kundendienst wenden.
    Durch die Umstellung von analog auf digital am gestrigen Tage haben wir genau das von Ihnen beschriebene Problem mit den HD ZDF, ZDF Neo usw. festgestellt.
    Dies hat mit den neuen Paramtern/Frequenzen zu tun, die der Receiver nicht mehr verarbeiten kann. Wir haben dieses Problem gestern an unsere Techniker weitergeleitet, welche nun versuchen eine Lösung in dieser Angelegenheit zu finden..
    Leider haben wir keine Information, ob und wann eine Lösung gefunden wird und bitten Sie vielmals um Geduld und Verständnis.

    Mit freundlichen Grüßen,
    Ruth Lugya
    Technischer Kundenberater
    Philips Pace Kundenservice
     
  5. Dreami

    Dreami Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005


    Die Hoffnung stirbt zuletzt.... :D
     
  6. Felix_0501

    Felix_0501 Gold Member

    Registriert seit:
    23. März 2012
    Beiträge:
    1.415
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Plus (HD02)
    NETFLIX
    Anime on Demand
    AW: Philips DSR 5005

    Hoffen wir's mal!
     
  7. Dreami

    Dreami Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2012
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Philips DSR 5005

    ...so zu dem Problem mit den ZDF HD Sendern, hat sich nun ein weiteres offenbart, nach einem Werksreset und neuem Sendersuchlauf, ist nun auch noch DMAX verschwunden, ich glaub ich kauf mir nen neuen Receiver.... :wüt::wüt:
     
  8. autorheller

    autorheller Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Da bin ich aber froh, ich dachte schon das es an mir liegt. Aber ich habe gestern bei Bekannten den 9005 bearbeitet da gibt es das gleiche Problem wie beim 5005 und das mit DMAX habe ich auch festegestellt.
     
  9. hjh

    hjh Neuling

    Registriert seit:
    2. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    Hallo,Ich habe heuete auch den Technischen Kundendienst von Philips Pace angerufen.
    Ich denke je mehr Besitzer der betroffenen Receiver die Hotline anrufen umso höher wird der Druck eine funktionierendes Software Update zur Verfügung zu stellen.
     
  10. hurican

    hurican Neuling

    Registriert seit:
    8. Juni 2004
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Philips DSR 5005

    DMAX....Was ich komisch finde ist, ich hatte bis vor kurzem DMAX und DMAX neu! Dann durch einen dezenten Receiver Black out musste ich natürlich alle Sender neu suchen und neu ordnen und jetzt habe ich gar kein DMAX mehr...