1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage


    hallo,
    hier gehts aber um live und nicht restverwertung der ör, mehr ist das nicht.
    mfg
     
  2. rosithal

    rosithal Institution

    Registriert seit:
    10. August 2011
    Beiträge:
    16.994
    Zustimmungen:
    10.790
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Mit der Aussage über "Liga total" bin ich deiner Meinung, aber der Suppenkaspar von Kerner soll dorthin gehen, wo der Pfeffer wächst, aber bitte nicht zu Sky..:rolleyes:
     
  3. ReyRay

    ReyRay Platin Member

    Registriert seit:
    10. September 2005
    Beiträge:
    2.324
    Zustimmungen:
    217
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Naja, wenn man es ernst meint mit den IPTV-Rechten, dann eigentlich schon. Alice hat doch die aktiver Vermarktung schon mehr oder weniger eingestellt und bei VodafoneTV ist die Zukunft auch mehr als unsicher. Mehr gibt es dann auch schon nicht mehr. Evtl. kann man sich ja auch mit der Telekom und Vodafone einigen, für Sky sicher das Ziel auf so gut wie allen Wegen verfügbar zu sein. Aber nur Vodafone dürfte an Neuabos ungefähr soviel bringen, dass es im minimal messbaren Bereich läge. ;)
     
  4. Ronhoferjung

    Ronhoferjung Neuling

    Registriert seit:
    7. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Ich denke auch, dass Sky auf solche Kunden durchaus vezichten kann.:winken::winken::winken::winken:
     
  5. Pietro Fresa

    Pietro Fresa Talk-König

    Registriert seit:
    11. März 2003
    Beiträge:
    6.011
    Zustimmungen:
    1.073
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Fernseher
    Sat-Receiver
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    dann wird wohl auch bei Plazamedia Personal übrig sein
     
  6. Elsa1938

    Elsa1938 Gold Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2006
    Beiträge:
    1.060
    Zustimmungen:
    141
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    ..das war wirklich Weltklasse damals. Einige Kommentatoren könnte ich mir auch sehr gut bei Sky vorstellen. Vor allem Fuss und Buschmann. Schön wäre es.
     
  7. Thomas13

    Thomas13 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    763
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Philips 42PFL7406 mit Alphacrypt light
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Wie oft den noch: die Kündigung an Constantin und Programmeinkauf bei Sky ist für die Telekom immer günstiger als bei Contantin das volle Programm weiterzubezahlen. Und die 25 Mio für die IPTV-Rechte sind prinzipiell erstmal das Problem der Telekom, da die für die Ausstrahlung per Rechte per IPTV sind, was die Telekom ja auch weiter machen würde. Über die Abo-Provisionen von Sky holt man sich dann nen Teil zurück.

    Gesamt betrachtet wäre es für die Telekom Schadensbegrenzung, wenn man schon ab nächster Saison die Buli von Sky beziehen würde.
     
  8. Holti

    Holti Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Hört sich sehr gut an, aber bitte bloß nicht den Kerner verpflichten, der geht gar nicht und nervt ohne Ende, ein fürchterlicher Mensch:mad::mad::mad::mad::mad:
     
  9. aseidel

    aseidel DF-Abonnent der 1. Stunde

    Registriert seit:
    14. Oktober 2001
    Beiträge:
    15.673
    Zustimmungen:
    388
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky komplett, Telekom MagentaZuhause XL mit EntertainTV Plus, Telekom MR601, AVM FRITZ!Box 7590, Microsoft Xbox One, Apple TV 4K, LG 43UH620V
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Carsten Fuß kann ja zum MDR zurückgehen. Für die und Premiere hat er damals gearbeitet.
     
  10. 23goalie

    23goalie Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Oktober 2005
    Beiträge:
    9.529
    Zustimmungen:
    4.001
    Punkte für Erfolge:
    218
    Technisches Equipment:
    LG OLED55CX9LA
    Sky Q
    Dreambox 900 UHD
    Dreambox 820 HD
    Apple TV 4K
    Xbox Series X
    PlayStation 5
    AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

    Da wird demnächst eh einiges an Personal frei werden, wenn auch Sky nicht mehr dort produzieren lässt. ;)