Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.05.2012, 12:46   #34 (permalink)
Elsa1938
Silber Member
 
Registriert seit: 05.2006
Ort: Münsterland
Beiträge: 868
AW: Bundesliga: Sky erteilt eigenständigem "Liga total!" eine Absage

Zitat:
Zitat von joergus Beitrag anzeigen
Welke wird beim ZDF bei der Champions-League eingebunden. Dann hat er noch seine heute-Show. Küpper und W.-C. Fuss könnten zurückkommen. Der andere Fuß (Carsten) muss nicht sein. Der hat am Rande einer Boxveranstaltung damals Howard Carpendale und Dieter Bohlen verwechselt.
Und Kerner bitte nicht!!!
Das Gefasel von Nicknite von der Verhinderung des technischen Fortschritts von Sky lasse ich hier unkommentiert.
Für überteuerte Sachen ist vor allem die Telekom zuständig.
..das war wirklich Weltklasse damals. Einige Kommentatoren könnte ich mir auch sehr gut bei Sky vorstellen. Vor allem Fuss und Buschmann. Schön wäre es.
Elsa1938 ist offline   Mit Zitat antworten