1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Mai 2012.

  1. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    Anzeige
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wieso findet der immer wieder eine neue Recyclingstelle für seinen Mist?
    Das schaue ich garantiert nicht, insofern ich da noch Sky habe....
     
  2. Sebbel

    Sebbel Platin Member

    Registriert seit:
    27. März 2002
    Beiträge:
    2.870
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wau. Kaum erweitert sky sein Programm in neue Richtungen schon sind die ersten hier die sky dafür schlecht machen.

    Traurig!!!
     
  3. NickNite

    NickNite Platin Member

    Registriert seit:
    12. Mai 2008
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    1.453
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Seit wann ist das Abnudeln von bereits im Free-TV (ab)gelaufener Ware bei Sky eine neue Richtung? Sagen wir wie es ist: Schmidt ist fürs Free-TV nicht mehr attraktiv deshalb hat er den Notausgang Sky genommen. Schmidt nimmt's wohl gern mit, auch wenn er völlig irrelevant wird.
     
    Zuletzt bearbeitet: 2. Mai 2012
  4. tom09

    tom09 Senior Member

    Registriert seit:
    15. November 2006
    Beiträge:
    464
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    für mich war die sache eigentlich klar, als er am donnerstag als der "luke skywalker" von sat1 angekündigt wurde.
     
  5. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wie cool istn das eigentlich? :love:

    Mal ehrlich: Man kann doch schon halbwegs zufrieden sein, mit dem was Sky zur Zeit bietet - bei allen Schwächen...
     
  6. micfish

    micfish Guest

    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Die letzte Bastion im Sammelbecken der Gestrandeten, oder besser der Gescheiterten.
    Man muss Müll nur als Gold verkaufen.

    Damit hat ein Herr Schmidt bewiesen, dass ihm der Rest seines Publikums völlig an seinem Aller-wertesten vorbei gleitet.
    Warum tut er sich das an? Geld kann man nicht essen. Auf-zu-hören scheint nicht einfach zu sein.

    Von wegen, bei sky gibt es keinen Quotendruck.
     
  7. joergus

    joergus Silber Member

    Registriert seit:
    17. Februar 2011
    Beiträge:
    887
    Zustimmungen:
    31
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Hüh oder hott? Wenn du ihn nicht gut findest, was dein Recht ist, dann kann dir doch egal sein, was er mit dem "Rest seines Publikums" macht. Warum soll er aufhören, wenn ihm jemand Geld für sein Programm bietet? Müll für Gold sehe ich bei vielen anderen Sendungen, die ich hier gar nicht aufzählen kann.
     
  8. derRonny

    derRonny Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Mai 2005
    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.743
    Punkte für Erfolge:
    163
  9. Tidus2007

    Tidus2007 Senior Member

    Registriert seit:
    1. August 2011
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Hisense H49MEC3050 / PS4 Pro / Samsung U28E590D
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Wie beim Bundespräsidenten halt, es gibt nix junges gutes mehr, jetzt müssen wieder die Oldies ran. Eigentlich ein Armutszeugnis. Wem es gefällt, aber ich tu es mir nicht an.
     
  10. kabel

    kabel Junior Member

    Registriert seit:
    13. August 2009
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Eine Röhre ist eine Röhre ist eine Röhre und eine D-Box ist eine D-Box ist eine D-Box
    AW: Bestätigt: Harald Schmidt ab Herbst dreimal wöchentlich bei Sky

    Find ich gut. Vor allem, das die HSS nicht exklusiv auf Atlantic HD läuft. Sonst wären die Kabelkunden mal wieder die Verlierer.

    Und noch ein Gutes: Harald Schmidt ist ja immer dann am besten, wenn sein Engagement bei einem Sender zu Ende geht - bei Sky kann er ja dann in aller Ruhe aller halben Jahre auf einem Kanal abgesetzt werden, um dann beim nächsten wieder anzufangen. :D