1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Neue HD Sender?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Coloco, 14. April 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Neue HD Sender?

    hallo,
    also ich finde, sky sollte mal die karten auf den tisch legen, was dieses jahr definitiv noch kommt. mtv, atlantic, tnt serie können ja wohl ernsthaft nicht alles sein, das wäre dann wohl endgültig das schlusslicht.
    mfg
     
  2. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?


    hallo, hier meine liste, die nur für mich gilt:
    sct hd
    hustler hd
    redlight hd
    blue movie hd
    sky select hd
    das erste hd
    eins festival hd (für fussball em)
    zdf hd
    zdf neo hd
    zdf kultur hd
    zdf info hd
    orf 1 hd
    orf 2 hd
    sf 1 hd
    sf 2 hd
    mtv live hd
    sky cinema hd
    sky hits hd
    sky action hd
    sky atlantic hd (kommt)
    fox hd
    tnt serie hd (kommt)
    rtl hd
    rtl 2 hd
    sat 1 hd
    pro 7 hd
    kabel 1 hd
    vox hd
    tele 5 hd
    sixx hd
    servus tv hd
    phoenix hd
    discovery hd
    dmax hd
    history hd
    nat geo hd
    nat geo wild hd
    super rtl hd
    anixe hd
    nick / comedy hd
    kika hd
    disney cinemagic hd
    disney hd
    3sat hd
    arte hd 1 (deutsch)
    arte hd 2 (franz. mit dt. spur und oft anderen programm) (TIP)
    n24 hd
    wdr hd (einzelversion über option anwählbar)
    ndr hd (siehe wdr)
    swr hd (siehe wdr)
    br hd (siehe wdr)
    sport 1 hd
    sky sport news hd
    sky sport hd 1
    sky sport hd 2
    sky sport hd extra
    espn america hd
    eurosport hd
    supertennis hd
    qvc hd
    hse24 hd
    juwelo hd
    sonnenklar tv hd
    rts 1 hd (engl. tonspur)
    rts 2 hd (engl. ...)
    rsi 1 hd (engl. ...)
    rsi 2 hd (engl. ...)
    sky 3d
    astra 3d
    3d demo

    stand 2.5.


    mfg
     
  3. hector-paris

    hector-paris Silber Member

    Registriert seit:
    5. November 2011
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Samsung:
    UE46F7080
    UE40F6270
    UE32F5070
    UE46D6200
    UE48H6470

    Toshiba
    37SL863G 2x
    AW: Neue HD Sender?

    Wen interessieren irgendwelche witzlosen Sender alá qvc hd? Hier sollte es um HD-Kanäle gehen von sky, die auch im tv-guide auf sky.de vertreten sind. Alles andere hat mit sky nix zu tun in meinen Augen.

    Und wie oben schon von jemanden gesagt, mtv live hd, sky atlantic hd und tnt hd ist äußerst dürr. Normalerweise müsste man heuer das sky-film Paket komplett in HD empfangen können, ebenso alle Buli-Spiele bis auf die letzten beiden Runden. Bisher bin ich enttäuscht.
     
  4. L-Tom

    L-Tom Senior Member

    Registriert seit:
    22. Dezember 2002
    Beiträge:
    410
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Neue HD Sender?

    Rom wurde auch nicht in einem Tag erbaut.
    Was wollt Ihr denn von Sky wenn einmal alles in HD ist?
     
  5. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.977
    Zustimmungen:
    6.391
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    AW: Neue HD Sender?

    Ich weiß auch nicht. Die Analogabschaltung ist keine zwei Tage her.
     
  6. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Neue HD Sender?

    na ganz einfach...erst mal neue Filmrechte für die Spartenkanäle, oder kontinuierllicher Ausbau..das heisst noch mehr Filmsender oder neue Aufteilung wie in UK z.B. da gibt es allein 11 Filmthemenkanäle (auch in HD), es gibt also noch sehr viel zu tun....aber Sky D kauft ja lieber für teures Abonnentengeld abgehalfterte Tv Stars ein...nach Pocher nun auch noch Schmidt, der das Filmpaket interessanter machen soll.....:eek:
     
  7. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Neue HD Sender?

    Das von heute auf morgen nicht alles laufen kann, ist klar.

    Aber von der Planung her, da könnte man doch etwas mehr hören/lesen.

    Die werden doch auch eine Quatalsplanung haben, oder.
     
  8. ron68

    ron68 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Neue HD Sender?

    Ab Juni werden bestimmt neue HD Sender kommen,da ja Sky ab Juni einen neuen Transponder angemietet hat und den wird Sky bestimmt nicht leer lassen.
     
  9. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?

     
  10. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Neue HD Sender?


    hallo,
    will ja auch keiner, aber ne aussage z.b. alle skyeigene filmsender werden bis ende des jahres in hd nach und nach aufgeschalten. wäre ne hausnummer für die hd freunde.
    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.