1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Warum sky Harald Schmidt holen sollte

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Epox, 3. April 2012.

  1. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.791
    Zustimmungen:
    13.030
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    Anzeige
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Harald Schmidt bei Sky!

    [​IMG]
     
  2. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Es zwingt dich niemand bei diesem "Saftladen" ein Abo abzuschliessen! :rolleyes:

    Ich bin mal gespannt wie man den Schmidt insgesamt so einbaut aber er als Werbe- /Sendergesicht hat auf jeden Fall weit mehr Ausstrahlungskraft als eine "normale" Werbekampagne im höheren zweistelligen Millionenbereich:winken: Ganz zu Schweigen von dem ohnehin vorhandenen medialen Interesse um seine Person.

    Und mal als Anmerkung für alle die hier schreien "warum auf Atlantic HD?!" sei gesagt: Atlantic HD startet als Sender mit dem Anspruch hochwertige Inhalte im Stile des US PayTV anzubieten, was liegt da also näher als eine (eigenproduzierte) Late-Night-Show einzubauen?

    Ich werd mir die Show bei Sky auf jeden Fall wieder öfter anschauen als zuletzt wo man auch nie genau wusste wann sie denn mal läuft. Und wenn HS sich wieder auf sich selbst konzentrieren kann ohne direkten Quotendruck wird er auch wieder zu seiner alten Form auflaufen.
     
  3. strotti

    strotti Board Ikone

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    3.013
    Zustimmungen:
    588
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Ich habe ein Film-Paket gebucht, was hat eine Late-Night-Show mit Film zu tun? Vielleicht sollte man das Geld, das man für Harald Schmidt ausgibt, dann doch eher in Film- und/oder Serienrechte stecken.

    Strotti
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Atlantic finde ich auch unglücklich gewählt. Man merkt immer mehr das fehlen eine Sky One. Da würde sowas nämlich hingehören.
     
  5. Loci

    Loci Board Ikone

    Registriert seit:
    30. Dezember 2005
    Beiträge:
    3.848
    Zustimmungen:
    754
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    LG 65C17B OLED
    Denon X2800H + Teufel 7.1 LS
    Netflix/Prime/Disney Plus/F1 TV Pro
    PC: RYZEN7800X3D/32GB/RTX4090
    PS5/XBSX
    Telekom VDSL 250 Mbit/s
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Sky One wird kommen, aber nicht vor 2013...ich denke das ist abhängig von der Menge der Eigenproduktionen. Sky Atlantic HD ist momentan die logischste Wahl.
     
  6. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Brauchen wir jetzt für jedes neue Format einen neuen Sender?? Ist doch wohl ein bißchen übertrieben was hier so gefordert wird. Auf Atlantic HD gibt es bestimmt noch ein Zeifensterchen für Harald Schmidt. Zumal die meisten Serien hier wohl eh mindestens einmal am Tag wiederholt werden.

    Dazu noch eine Ausstrahlung auf Comedy zu anderer Zeit, Verfügung über Sky Anytime und Sky go und gut ist.
     
  7. geissbock78

    geissbock78 Silber Member

    Registriert seit:
    26. November 2010
    Beiträge:
    573
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Was hat dann deiner Argumentation nach eine Serie im Filmpaket zu suchen??
     
  8. graynbucc

    graynbucc Board Ikone

    Registriert seit:
    3. Juni 2009
    Beiträge:
    4.175
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Wie über FB gemeldet wurde werden die Wiederholungen auf Sky Hits laufen. Ist eigentlich auch logisch, da Comedy ja (noch) nicht in HD vorliegt.
     
  9. SchrinnSchrinn

    SchrinnSchrinn Gold Member

    Registriert seit:
    6. Oktober 2010
    Beiträge:
    1.539
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Ich denke auch dass ein solches Format ideal für einen Mischsender wie das von vielen erwartete SkyOne wäre. Und solange man einen solchen Sender eben noch nicht 24/7 befüllen kann, laufen diverse Inhalte eben auf anderen Sendern.

    Darüber hinaus weiss ich nicht weshalb sich hier über Atlantic HD beschwert wird. Der Sender soll das PayTV Flair der Amis zu uns bringen und dort sind Late Night Shows usus! Nur bei uns soll das wieder nicht so sein :rolleyes:

    Der einzige Sender der sonst noch in Frage käme wäre wohl Sky Hits. Wie bei dwdl gemeldet wird soll auf diesem auch eigentlich die Erstausstrahlung um 22.15 laufen und auf Atlantic dann später eine Wiederholung. Es scheint also noch lange nicht alles durchgeplant zu sein bis Herbst ;)
     
  10. sonysky23

    sonysky23 Silber Member

    Registriert seit:
    15. August 2011
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Warum sky Harald Schmidt holen sollte

    Während der Sender im Bereich Sport und Film ein attraktives Programm bietet, ist...

    Haha. Diesen Satz würde kein normaler Sky-Kunde schreiben. Da hat jmd ein "enges" Verhältnis zu Sky :D

    Paramountdeal nicht verlängert(selbst bei Premiere gab es das nie) und nur 20 Neustarts. Ja ne is klar :D "attraktiv"