1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

festen Programmplätze Sky

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pmeyer, 30. April 2012.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: festen Programmplätze Sky

    Von Sky fest vorgegeben und nach einem Schema sortiert werden "nur" die Plätze 100 - 999. Ab 1000 werden alle Sender, die nicht bereits unter 100 - 999 einsortiert sind, einfach der Reihe nach wie sie gefunden werden eingereiht. Bearbeiten kann man sie aber leider nicht! Das geht nur bei den Favoriten 1 - 99

    Das ist besonders blöd wenn man mehr als eine Sat-Position empfängt! Ganz am Anfang wenn man das Gerät neu hat, geht es ja, da sind ab 1000 bis x die Sender von Sat-Position 1 und ab x bis zum Ende die von Sat-Position 2. Aber schon bald mischen sich bei den hinten angefügten Sendern die Sat-Positionen! Ist ja klar, mal gibt es 1,2 oder 3 neue Sender bei Position 1, dann wiedermal bei Position 2, usw. Da die wie schon gesagt immer hinten an die Liste angefügt werden, ist das durchmischen ja auch klar. Seit einiger Zeit werden bei mir neue Sender aber meistens an Postionen eingefügt, wo Sender lagen, die eingestellt worden sind. Das hat den großen Nachteil, daß man nicht mehr sieht was Neues gefunden wurde; früher brauchte man nur ans Ende der Liste schauen! :rolleyes:
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. Mai 2012
  2. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: festen Programmplätze Sky

    ...dann bitte 100-999 vielen Dank.........
     
  3. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: festen Programmplätze Sky

    Wozu willst Du das wissen? Ändern kannst Du ohnehin nichts. Glaube kaum, dass sich jemand hier die Zeit dafür nehmen wird.

    Frag mal bei Sky per eMail an. Die haben m. W. entsprechende Übersichten. Ob sie die rausrücken, weiß ich nicht. Wozu auch? Kann man ja selbst abschreiben. :D
     
  4. pmeyer

    pmeyer Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2010
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: festen Programmplätze Sky

    ...nutze halt nen eigenen Receiver...und wollte die Senderliste nach sky ordnen, wäre nett wenn sich einer die Mühe macht.

    Danke.
     
  5. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    45.897
    Zustimmungen:
    23.916
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: festen Programmplätze Sky

    :wüt:

    Wir sind doch hier nicht beim "betreuten Wohnen". Das wäre eine Mordsarbeit.

    Warum sollte das jemand für Dich machen ? Weil du so blaue Augen hast ?

    *unfassbar*
     
  6. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: festen Programmplätze Sky

    Ich melde mich dafür gerne... mein Stundensatz für das Erstellen dieser Liste beträgt EUR 100,00, zahlbar bitte per PayPal im Voraus (ich rechne mal mit ca. 7 Stunden) :D

    PayPal-Daten kommen dann per PM :winken:
     
  7. Turbofranky

    Turbofranky Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2011
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HD8S mit AClight/Unicam
    VU+ Duo
    Sky+
    AW: festen Programmplätze Sky

    Netto oder brutto?
     
  8. Depechie_HH

    Depechie_HH Junior Member

    Registriert seit:
    14. März 2012
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: festen Programmplätze Sky

    Brutto, bin ja Kleinunternehmer :D

    Außer wenn ich einen Dauerauftrag vom TE bekäme und ihm die Liste wöchentliche erneut abtippen sollte... dann wäre das natürlich netto zzgl. Märchensteuer :LOL:
     
  9. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.053
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: festen Programmplätze Sky

    Da soll der bei Sky anrufen und die gute Frau im Callcenter soll sie ihm alle nacheinander durchsagen.
     
  10. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: festen Programmplätze Sky

    Nicht wenige wären froh, wenn sie die Senderlisten völlig frei sortieren könnten. So unterschiedlich sind die Wünsche...
    Bestell dir doch einen Receiver bei Sky. Dann tippst du alles ab und widerrufst deine Bestellung. Durch laufende Änderungen solltest du dieses dann monatlich durchziehen ;-)