1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der FC-Bayern-Thread -4-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von *scirocco, 2. Juni 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gambler80

    gambler80 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juni 2010
    Beiträge:
    1.589
    Zustimmungen:
    224
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Es hat schon seinen Grund warum sich da andere Fussballer, besonders die der Vergangenheit nicht dazu äussern.
    Damals wars genauso, nur haben da die Reporter noch nicht die Mülltonnen durchwühlt.

    Und wenn Ribery dafür bezahlt hätte das sie ihm den Hintern versohlt wäre es seine sache.
    Das Einzige war das sie minderjährig war, was er aber nicht wusste. Was er sonst in der Freizeit macht ist seine Sache und nur seine Sache.
     
  2. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Was hier schon wieder rumgeeiert wird ist echt zum brüllen, da haben einige anscheinend n bisschen viel Freizeit.

    Findet euch mit ab.... Der Ribery isn kleiner Assi und der Robben ne kleine Heulsuse. Beide sind sehr gute Fussballer, wobei ich den Franzosen für besser halte.

    Ob die Bayern mit dem Robben weiterhin arbeiten sollten ist davon abhänging wann und wie schwer er sich das nächste mal verletzt. Denn dann wird die Luft sehr dünn für ihn.....
     
  3. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Jetzt mal zu einem wirklich wichtigen Thema:

    Heute werden die CL-Tickets verlost.
    Ich zitiere:
    Quelle
    Welcher Sender überträgt eigentlich live? ;)

    Das Prozedere ist ja schon mal seltsam, wie ich finde.
    Siehe hier!
    Ich gestehe, das mich diese "Sortiererei" verwirrt.

    Naja, hoffen wir einfach mal, dass möglichst viele von uns das "12. Los" sind, um dann am Ende in der Arena der "12. Mann" zu sein.
    Ich drück uns die Daumen, mir natürlich am meisten. ;)
     
  4. Rafteman

    Rafteman Board Ikone

    Registriert seit:
    21. August 2004
    Beiträge:
    4.200
    Zustimmungen:
    4.668
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Die Buli, DFB Pokal, CL-Finale und die EM sind noch garnicht rum und trotzdem gibts hier ein Sommerloch :D

    Viel wichtiger wäre ob Robben in der Kabine nach dem Faustschlag auch so gefallen ist:

     
  5. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Ich hätte da einen Vorschlag: Jeder Spieler, der künftig 'ne Schwalbe fabriziert, kriegt von Ribery eins in die Fresse. Vielleicht hört diese Unsitte dann auf!? :confused: :D
     
  6. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Liebe ewig stichelnde BVB-Fans,

    uns Bayern-Fans ist schon klar, dass Ihr Euch momentan einen Spaß draus macht, den Schwalben-Robben zu thematisieren. Euer über zehn Jahre aufgestauter Frust muss ja schließlich raus.

    Aber solange sich Robben nicht so kreuzdämlich, unverschämt und hinterhältig anstellt wie dieser eine BVB-Spieler damals, können wir Bayern-Fans mit unserem Schwalben-Robben sehr gut leben.
    Ich rufe in Erinnerung:


    Solange Robben diese Aktion nicht toppt und sogar nachträglich gesperrt wird, sind wir Bayern-Fans vollkommen entspannt. :cool:

    Und jetzt überlegt Euch doch bitte für Euren Frustabbau ein anderes Thema. "Ribéry geht in den Puff" hattet Ihr übrigens auch schon. Oder zündet ein Kerzlein an und betet, dass wir NICHT die Champions League gewinnen. Denn dann steht Ihr evtl. trotz Double-Gewinns nach dieser Saison dennoch nur in unserem Schatten. :p

    Sportliche Grüße
    HaiScore

    PS: Wir sind Rekordmeister. Und Ihr nicht.
     
  7. Ulti

    Ulti Foren-Gott

    Registriert seit:
    10. Juni 2010
    Beiträge:
    10.889
    Zustimmungen:
    7.886
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Och Sharky, nu sein mal nich so empfindlich, wer hat eigentlich mit dem Geheule hier angefangen? :confused:

    Und das Robben keiner vermissen würde wenn er in Ausland geht ist ja wohl fakt. So toll spielt der schon lange nicht mehr, ab und zu mal ne gute Aktion und das wars dann auch.

    Vom Möller redet ausserdem eh schon lange keiner mehr, und gerade wegen Möller (ich mochte ihn nie), gehört solcher Kram wie Robben ihn veranstaltet verurteilt.

    Nur habe ich die miese Vorahnung das der weinerliche Holländer im Finale entweder ne Wahnsinnsaktion hinlegt die alles entscheidet, oder sich fallen lässt was dann den gleichen Effekt hat. Egal wie es kommt ich bin gespannt drauf wie es beim FCB weitergeht, denn der Pott löst nicht alle Probleme....und die hat der FCB nach wie vor. :)
     
  8. Dirk68

    Dirk68 Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Möller war ein ziemlicher Arsch, das sage ich bewußt als BVB-Fan. Aber das ist lange her und davon werden die Schwalben von Robben auch nicht schöner! :(
     
  9. DannyD

    DannyD Guest

    AW: Der FC-Bayern-Thread -4-

    Irgendwie spaßig. Kürzlich hast du doch erst das Ding mit Völler von der WM 1990 gebracht. Also im ausbuddeln bist du Spitze!, da werden bei mir immer wieder schöne Erinnerungen wach.
    Dafür erstmal aufrichtigen Dank.
    Aber wenn man sieht, wie tief du immer wieder graben mußt, kommt schon ein wenig Mitleid auf.
    Ich persönlich gehöre ja nicht zur harten PÖHLER Fraktion, finde allerdings schon, dass die letztlich den schöneren Fussball spielen.

    Eurer geschundenen Seele wünsche ich den Gewinn der CL, auch nicht ganz ohne Eigennutz, die Punkte für die internationale Wertung sollte schon jeder deutsche Fussballfan zu schätzen wissen. Ich tue das.
    Dass ihr im Pokal nicht viel reißen werdet, scheint vielen hier schon klar zu sein. Ich denke die Leute haben Recht, aber man wird sehen.

    Den Henkelpott im Schlauchboot vor 65.000 Seelen, eures reinrassigen Fussballpublikums, wünsche ich mir aber allemal für euch und uns.
     
  10. Matze20111984

    Matze20111984 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. November 2009
    Beiträge:
    9.767
    Zustimmungen:
    178
    Punkte für Erfolge:
    73
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.