1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Na bitte, das dürfte den Schmerz über die verkürzte Sendezeit doch zumindest bei einigen lindern, dass der Kommentator, den sich schon im vergangenen Jahr alle gewünscht haben, nun endlich ran darf.
     
  2. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Denke mal, dass Hagemann nur kommentiert, weil man nicht vor Ort ist. Sonst hätte bestimmt Dittmann oder TuT kommentiert.
     
  3. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.612
    Zustimmungen:
    77
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
  4. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.720
    Zustimmungen:
    1.980
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Außerdem machen die drei Stunden den Braten auch nicht mehr fettig. ;)
    Aber nun, die Donnerstag-Samstag-Geschichte würde hoffentlich jeden mal abwechselnd treffen, damit es fair bleibt.

    Würde mich nicht wundern, wenn die DFL "zufällig" am ersten und zweiten Spieltag (nach Qualispielen) oder alternativ am Spieltag nach irgendeinem Vorrundenspieltag die ganzen EL-Teams plus Mönchengladbach alle gegeneinander antreten lässt. So würde man sich zumindestens bei einem Spieltag ohne zusätzliches Sonntagsspiel auskommen und auch ohne den Fall, dass bereits einer am Samstag ranmüsste.

    In den letzten beiden Jahren war es so, dass jeweils am ersten und zweiten Spieltag die EL-Teams gegeneinander spielten. Alles Zufall natürlich. ;) Das wird man diesmal auf einen anderen Spieltag legen, da vor der Saison erstmals nur zwei Teams in der EL-Quali spielen müssen, weil erstmals auch einer direkt qualifiziert ist.
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  5. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ja klar das Verhältnis zueinander stimmt nicht, da gebe ich dir Recht.
     
  6. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Boah, die FIAT Punto League ist ja so richtig beliebt in Europa... :rolleyes:
     
  7. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das ist aber nun wirklich jetzt keine neue Erkenntnis. :D
     
  8. Unvernünftig

    Unvernünftig Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    14.977
    Zustimmungen:
    9.333
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    nochmals: es ist völlig okay wenn abonnenten gerne einen längeren vorbericht zum el-finale hätten. aber dann auf der anderen seite rumzujammern dass das cl-finale so früh auf sky beginnt ist dann doch arm! es gibt viele millionen fcb-fans in deutschland und österreich. auch für die anderen fans ist es superinteressant wenn eine dt. mannschaft im finale des wichtigsten wettbewerbs steht. und dann auch noch der klub der am meisten polarisiert, über den am meisten berichtet wird mit der finalteilnahme im eigenen stadion! also wenn da bis 19 uhr der tv schwarz bliebe fänd ich das schade und nicht der wichtigkeit angemessen. 18 uhr ist perfekt!

    einige hätten wohl am liebsten dass beide finals dieselbe länge hätten...:rolleyes:
     
  9. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Dass Hagemann kommentieren darf, hängt bestimmt auch damit zusammen, dass er sonst schon Primera Divison kommentiert hat und im Finale zwei spanische Teams stehen.
     
  10. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Hängt eher damit zusammen, dass man keinen hinschickt und wohl auch Dittmann keinen Bock hat...