1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von bequem-tv, 31. März 2012.

  1. Jules 14

    Jules 14 Neuling

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Teleshopping Fernsehbeitrag!

    Hallo Zusammen,

    ich arbeite als Redakteurin für ein MDR Verbrauchermagazin und suche für einen Fernseh-Beitrag Menschen die sich zum Thema Teleshops äußern können und wollen. Hierbei ist es egal ob der größte Teleshopping Fan oder Kritiker.... auch Menschen die schon selbst nagative Erfahrungen mit Produkten aus Teleshops gemacht haben suche ich.

    Wenn sich jemand angesprochen fühlt, freue ich mich über eure Nachricht.

    Viele Grüße
     
  2. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Der alltägliche Teleshopping-Mist im deutschen Fernsehen. Jetzt reichts!

    Ich persönlich habe noch nie etwas über das Teleshopping bestellt. Ich frage mich ehrlich, was für Leute das überhaupt sind, die so leichtgläubig sind und die Versprechen der Teleshopping-Werbungen glauben und sofort bestellen.
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163