1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Sky HD 3D

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 29. März 2010.

  1. guennii

    guennii Gold Member

    Registriert seit:
    2. November 2010
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Sky HD 3D

    Neustart auf Sky 3D und auf skyCinema/HD

    Sonntag, 10.06.12

    20:15 - 22:05 Uhr
    Green Lantern
    Originaltitel: The Green Lantern
    Actionfilm, USA 2011
    110 min., FSK: 12
    Regie: Martin Campbell,
    Drehbuch:
    Michael Green, Marc Guggenheim,
    Kamera: Dion Beebe
    Darsteller
    [​IMG] [​IMG] [​IMG] Ryan Reynolds (Hal Jordan / Green Lantern), Blake Lively (Carol Ferris), Peter Sarsgaard (Hector Hammond), Mark Strong (Sinestro), Tim Robbins (Senator Hammond), Angela Bassett (Dr. Amanda Waller), Temuera Morrison (Abin Sur), Jenna Craig (Carol Ferris at 11)
    Inhalt
    Testpilot Hal Jordan (Ryan Reynolds) ist ein verantwortungsloser Single und ein echter Draufgänger. Bis er von einem abgestürzten, sterbenden Alien einen geheimnisvollen Ring erhält. Jetzt verfügt er nicht nur über übermenschliche Kräfte, sondern gehört auch zum "Intergalaktischen Schutzverbund der Green Lantern", der auch über die Erde wacht. Und die ist in Gefahr: Denn der außerirdische Oberbösewicht Parallax ist ausgebrochen und verbreitet Furcht und Schrecken. Nun liegt das Schicksal der Welt ausgerechnet in Jordans Händen. - Actionreiche Verfilmung des Marvel-Comics. [​IMG]
    Weitere Informationen

    Prod.-Firma: DC Comics , Warner Bros. Pictures Ltd. (US-Kinoprod.) , Schnitt: Stuart Baird,
    Sprecher:
    Geoffrey Rush
    (Quelle: sky.de)

    Hoffentlich mit einer Menge 3D-Effekten :winken:
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Langsam aber sicher scheinen ja die monatelangen Neustartflauten Geschichte zu sein.
     
  3. pipafritze

    pipafritze Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Sky HD 3D

    Wird das DFB Pokalfinale eigentlich nicht bei sky in 3D übertragen.ich kann auf deren Homepage nichts darüber finden.....
     
  4. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Nein. Wird es nicht.
     
  5. showstopper

    showstopper Platin Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2009
    Beiträge:
    2.722
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Smasung UE46 D7090
    Sky+
    Phillips BDP 2500
    AW: Sky HD 3D

    What :eek::wüt:

    Das Champions League Finale wird definitiv in 3D übertragen :winken:
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Wenigstens was.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    In der 3D Werbung ist ein kurzer Ausschnitt des Konzertes "Britney Spears - Femme Fatale" zu sehen. Bin mal gespannt ob das dann auch bald bei uns laufen wird.
    Auf den "Glee Konzertfilm" scheint man ja vergebens zu warten. Aber mittlerweile habe ich mir auch die BD gekauft.
     
  8. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.325
    Zustimmungen:
    8.094
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Sky HD 3D

    Glee Film läuft doch auf Sky Select oder lief letzte Woche
     
  9. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Sky HD 3D

    Gut, das Select Programm geht an mir vorbei. Auch in 3D?
     
  10. Jamy

    Jamy Junior Member

    Registriert seit:
    2. Dezember 2011
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Sky HD 3D

    Nein.
    Würde mich auch über das Konzert von Britney freuen..:winken:
    Sky 3D scheint jetzt endlich immer mal wieder was neues auf Lager zu haben. :D