1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

S1+ Sendersuchlauf

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von flashmaster, 29. April 2012.

  1. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Ging bei mir nicht, wie gesagt wurden nur die beiden genannten Sender aufgeführt und entsprechend geändert. Auch als vor einiger Zeit "RTLNitro" dazu kam wurde die Liste nicht aktualisiert.

    Gruß, flinki
     
  2. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Bei mir wurden alle Sender gefunden, bis auf die neuen HD-Sender auf dem RTL-Transponder. :confused:
     
  3. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Sind bei euch die neuen HD Sender nach der Programmlistenaktualisierung in den Genrelisten vertreten?
    Bei mir werden sie nur in der Gesamt- und in den Anbieterlisten geführt.
     
  4. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Bei mir sind BR HD, SWR HD usw. unter Genre "Lokal-TV" geführt. Dafür fehlen die bei mir in der Anbieter-Liste. Unter "ARD" sind nur die SD-Versionen geführt.
     
  5. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    905
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Habe das Maunell mit der Transponder suche gemacht. Aber komisch ist das der die meißten als nicht neue Sender markiert hat. Naja nun sind alle neuen da
     
  6. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Trotz ISIPRO Update (Programmliste 149) wird bei mir kein einziger der neu aufgeschalteten HD Sender in den Genrelisten geführt.
    Während der Aktualisierung wurde mir nur der Frequenzwechsel von Das Erste HD und Arte HD angezeigt, für die anderen neuen HD Sender musste ich einen Suchlauf starten und Sender, die der S1 nur im Suchlauf findet, werden nicht automatisch in die Genrelisten einsortiert.
     
  7. flinki

    flinki Senior Member

    Registriert seit:
    14. August 2010
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    War bei mir auch so. Nur wundert es mich warum bei einigen anderen hier auch die neuen HD Sender mit angeboten wurden. Eigentlich sollte es doch bei ISIPRO keine Unterschiede geben:confused:

    Gruß, flinki
     
  8. harry_G

    harry_G Silber Member

    Registriert seit:
    7. Juni 2010
    Beiträge:
    923
    Zustimmungen:
    368
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Samsung GQ55Q7FN (55")
    DVB-S Astra 19,2°, Netflix, Prime, Rakuten
    Samsung HW-M450 Soundbar
    Xbox One X
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Bei mir wurden die Sender von ISIPRO automatisch gefunden. Vielleicht liegts ja daran? Mussten nur noch von der Gesamtliste in die Favoritenliste übertragen werden.
     
  9. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Talk-König

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    6.575
    Zustimmungen:
    915
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Die Programme lassen sich zwar nach einem Suchlauf in die Favoriten- aber nicht manuell in die Genrelisten verschieben.


    Welchen Sinn hat es Genrelisten anzubieten, wenn im Suchlauf gefundene Programme dort nicht eingepflegt werden können.
     
  10. Lefist

    Lefist Institution

    Registriert seit:
    20. Februar 2002
    Beiträge:
    15.105
    Zustimmungen:
    7.497
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: S1+ Sendersuchlauf

    Mir gehen die Genrelisten immer gehörig auf den Geist. Manchmal komme ich beim Aufzeichnen aus Versehen auf diese blöde Taste und muss dann immer wieder meine bevorzugte ganz stinknormale Favoritenliste wieder aufrufen.

    Keine Ahnung weshalb die neuen noch darin fehlen. Vielleicht ändert sich das ja noch. Normal sollte man meinen erkennt er alle neuen HD-Sender aus der Fav.Liste und bringt diese im Genre HD-Sender.