1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Borussia-Mönchengladbach-Thread

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Bökelberger, 12. August 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.726
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Auch wenn es womöglich sehr sehr schwer wird ohne Dante, Reus, Neustädter.
     
  2. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Borussia Mönchengladbach hat eine tolle Saison gespielt und ist neben Dortmund für mich die Mannschaft der Saison. Nächstes Jahr wird es sehr, sehr schwer das wieder zu erreichen. Ohne Reus, Dante und Neustädter. Auch die CL-Qualifikation wird sehr, sehr schwer. Denn ich kann mir nicht vorstellen das Gladbach ein einfaches Los bekommt. Aber das man überhaupt soweit gekommen ist, ist eine Sensation. Wenn man bedenkt, das Gladbach mit der gleichen Mannschaft in der Vorsaison fast abgestiegen wäre. Zumindest in der Europa League wird Gladbach spielen und das ist ja auch schon was.
     
  3. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Sehr fair und richtige Einschätzung, ich weiß schon, warum ich den mag (und warum ich v.a. von dem so viel halte. Der hat nicht nur hier sensationelle Arbeit verrichtet und ist immer ein Gentleman!):

    Lucien Favre (Trainer Borussia Mönchengladbach): Zunächst geht mein Glückwunsch an den FC Augsburg, der eine sehr gute Saison und vor allem eine Top-Rückrunde gespielt hat. Am Anfang haben alle geglaubt, dass die Augsburger absteigen werden, aber sie haben großartig gekämpft und verdient den Klassenerhalt geschafft. Es ist schwer, gegen diese Mannschaft zu spielen. Man braucht gegen sie Durchschlagskraft und schnelle, technische Kombinationen, sonst bekommt man nicht viele Torchancen. Wir haben das nicht gut gemacht, deswegen bin ich ein wenig enttäuscht. Mit 57 Punkten bin ich natürlich zufrieden, aber die Leistung war diesmal nicht so gut.
     
  4. MiSeRy

    MiSeRy Foren-Gott

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    11.731
    Zustimmungen:
    2.842
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Danke Gladbach erstmal das ihr uns den 3. Platz nun endgültig gegeben habt, aber auch Glückwunsch zu einer grandiosen Saison. Ich drücke euch beide Daumen das ihr auch die Quali-Runde schafft. Einfach wirds nicht, aber nicht unmöglich.
     
  5. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
  6. dirki001

    dirki001 Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. Dezember 2005
    Beiträge:
    14.385
    Zustimmungen:
    3.322
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Angeblich bekommt Werder für Marin 7 Mio. Euro!
     
  7. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Dann dürfte sich die Nummer mit den Extraeuros wohl erledigt haben.

    Zum Spiel gestern: Das war nahtlos die Leistung, die man in den letzten zwei Monaten schon daheim gegen Hamburg, Berlin, Freiburg und Hoffenheim gesehen hat. Nur Köln war die Ausnahme, aber die bekommen ja überall mindestens drei Stück. Die Spieler reden zwar in der Woche viel von sechs Punkten, vom dritten Platz, den man angreifen wird usw., aber in den Spielen bekommt man in letzter Zeit meist nur uninspirierten Sommerfußball zu sehen. Selbst dann, wenn es nicht so warm war, wie gestern.

    Keine Frage, das ist jetzt Jammern auf sehr hohem Niveau, aber der negative Trend der letzten Monate ist leider nicht wegzudisktuieren. Nichts desto Trotz ist der Vierte Platz natürlich eine Sensation, die so wohl keiner für möglich gehalten hätte. Ich hoffe jetzt auf gute Transfers. Und wer weiss, vielleicht schaffen wir die Qualifikation ja doch. Von mir aus auch gerne wieder mit einem Tor von de Camargo in der 93. Minute.
     
  8. AnS66

    AnS66 Board Ikone

    Registriert seit:
    13. März 2007
    Beiträge:
    3.054
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Warum:confused:
     
  9. V-N-V

    V-N-V Silber Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2011
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    28
    Santana geht nach Leverkusen... nächstes Gerücht Essig.

    Gruß
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30. April 2012
  10. el Pocho

    el Pocho Talk-König

    Registriert seit:
    24. Juli 2006
    Beiträge:
    5.915
    Zustimmungen:
    3.184
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Borussia-Mönchengladbach-Thread

    Ich mach mir langsam Sorgen um unseren Trainer.
    Gestern hab ich mich durch diverse Zeitungsberichte, Fanseiten und Foren gelesen.
    Anscheinend tut sich Favre mit seiner Zustimmung bei Transfers (Derdiyok, Santana...) genauso schwer, wie mit Einwechslungen
    Deshalb haben wir auch noch keine Neuen.
    Vielleicht hat das was mit der Unklarheit über seine Zukunft zu tun.
    Er sagt ja ausdrücklich, das ihn nur das letzte Spiel interessiert.

    Nachdem Dante endlich seinen Wechsel bekannt gab, geht das Rumgeeiere weiter.

    Das geht mir mächtig auf den Kranz und trübt diese fantastische Saison etwas.
    Ich wünsche mir von Favre einfach ein paar klare Worte über seine Zukunft.
    Kann ja nicht so schwer sein.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.