1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

UEFA Europa League auf Sky Sport

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Premier4All, 17. Juni 2009.

  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Dann lässt man halt das Freitagsspiel ausfallen und verlegt es dann auf den Sonntag.

    Aber erstmal abwarten, ob es soweit kommen wird.
     
  2. Unvernünftig

    Unvernünftig Institution

    Registriert seit:
    25. Mai 2011
    Beiträge:
    15.021
    Zustimmungen:
    9.394
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    was soll man da länger als 15 minuten reden? ein bericht zu topspielern wie gabi, koke und wie sie alle heißen? das sind keine cl-teams (auch nächste saison nicht) und über diese vereine kann man außer ein paar hardcorefans keine zuschauer erreichen mit langem gerede.

    und dass du das mit einem CL-finale vergleichst und neidisch bist weil eine deutsche mannschaft auf mehr interesse stößt (oh wunder) ist recht arm! davon abgesehen hätte auch barca - real viel längere vorberichte gehabt... mich nervt dieser verbitterte neid. am besten nur 30 minuten vorberichte zum cl-finale oder was???
     
  3. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.936
    Zustimmungen:
    31.929
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Naja ich sehe das etwas anders.

    Ein Finale bleibt immer noch ein Finale, auch wenn da 2 Mannschaften sind, wo mir jetzt nicht 10 Spiel sofort einfallen.

    Finale sollen man würdigen mit einer guten Vorberichtserstattung.

    Natürlich kann man das nicht mit dem CL Finale Bayern - Chelsea vergleichen. Nur weil Bayern ins Endspiel gekommen ist, überträgt Sky ab 18 Uhr. Sonst wäre es niemals der Fall gewesen.
     
  4. BlumiOne

    BlumiOne Institution

    Registriert seit:
    5. Juli 2001
    Beiträge:
    16.251
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Vorberichte? Ich denke eher, dass es um 20:30 Uhr bereits ins Stadion geht, wegen der Pregame-Festivitäten...
     
  5. arsenal27

    arsenal27 Neuling

    Registriert seit:
    22. April 2012
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ich bin der Meinung das es eine absolute Frechheit ist, dass man das Champions League Finale schon um 18 Uhr ausstrahlt und das EL Finale erst um 20:30.
    Sky muss aufhören sich beim Internationalen Fußball nur an deutsche Clubs zu richten, das nervt mich total.
     
  6. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.336
    Zustimmungen:
    5.959
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Erstens ist das CL Finale in München und Bayern ist in diesem Finale, daher ist jede Beginnzeit gerechtfertigt selbst für mich als nicht Bayern Fan.
    Für die Euro League reicht 20.30 auch und dieses Spiel werden keine 30 000 SKY DE Sportabonennten ansehen.
    Wer längere Vorberichte bei der Euro League will soll sich halt AL JAZEERA SPORT zulegen die bei allen internationalen Spielen um 20.00 beginnen.
    Gespannt bin ich auch falls wirklich Gladbach die CL Quali nicht schafft und auch wegen der Ruhepause am Sonntag spielen muss.
    Da hat die DFL ein bisschen geschlafen denn den 4 CL Platz hat man ja einige Jahre und man kann niemanden zumuten am Donnerstag um 21.00 zu spielen, am Freitag zurückzureisen und dann am Samstag wieder zu spielen.
     
  7. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Ich gehe mal davon aus, dass von der Donnerstag/Samstag-Regelung jeweils ein Verein betroffen ist, der in der EL ein Heimspiel hatte. Außerdem kann man auch versuchen, den Spielplan so zu gestalten, dass die EL-Teilnehmer an den Wochenenden nach denEL-Terminen gegeneinander spielen. Wenn dann so ein Duell auf Samstag gelegt wird, ist es wenigstens keine Wettbewerbsverzerrung.
     
  8. Spoonman

    Spoonman Lexikon

    Registriert seit:
    28. Januar 2003
    Beiträge:
    32.663
    Zustimmungen:
    10.895
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Mal zum Vergleich die Sendezeiten des EL-Endspiels in anderen Ländern...

    GBR: 20:00-23:00 auf Channel 5
    FRA: 20:35-22:40 auf W9
    SUI: 20:40-22:45 auf SFinfo (1.Hz) bzw. SFzwei (2.Hz)
    BEL: 20:25-22:45 auf AB3
    BEL: 20:30-23:20 auf Canvas
    NED: 20:30-23:00 auf RTL 7

    CZE: 20:15-23:15 auf CT4
    SVK: 20:30-22:50 auf STV1
    CRO: 20:00-23:00 auf HRT2
     
  9. Frederik21

    Frederik21 Platin Member

    Registriert seit:
    12. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.665
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Das ist natürlich ein Skandal! Ein slovakischer Fernsehsender beginnt seiner Übertragung eine Viertelstunde vor dem Anpfiff. Und sowas nennt sich Premiumfernsehen! Wahrscheinlich melden die sich nicht mal aus dem Stadion.:rolleyes: STV1 muss sich endlich auch mal auf den internationalen Fußball konzentrieren! Aber wenn Slovan Bratislava im CL-Finale stehen würde, übertrüge man natürlich ab 18 Uhr. Lächerlich!

    Leute, Leute... Dann schaltet um 20.15 Uhr Sky Sport News HD ein, da gibt's halbwegs ordentliche Vorberichte - war vor dem Halbfinale auch so.
    Aber vielleicht ist kabel eins ja vor Ort - so wie im Halbfinale. Da hat sich Frau Kaiser aus Spanien gemeldet und in den Vorberichten erzählt, wie die Bayern in der Champions League gespielt haben und dass Raúl seinen Abschied verkündet hat. Gut, dass sie vor Ort war!
     
  10. nazuile

    nazuile Lexikon

    Registriert seit:
    8. Juli 2009
    Beiträge:
    23.903
    Zustimmungen:
    1.505
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: UEFA Europa League auf Sky Sport

    Kommentator ist jetzt auch bekannt: Marco Hagemann