1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. Blue7

    Blue7 Lexikon

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    33.470
    Zustimmungen:
    8.183
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Ist es auch. Wurde auch schon aufgeschalten. Sendet bisher nur nichts. Derzeit noch Datenkanal.
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Das bescheidene ist doch, daß DMAX mehr neues Zeug zeigt, als Discorvery im PayTV, obwohl das normaler Weise umgekehrt sein sollte. :wüt:
     
  3. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hallo;
    nie und nimmer auf hd+, dort senden die privaten fta sender ihre hd ableger. Dort werden keine reinen pay tv sender aufschalten.
    Mfg
     
  4. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Nein, das ist ein Datendienst.
     
  5. blackdevil4589

    blackdevil4589 Wasserfall

    Registriert seit:
    14. Juli 2007
    Beiträge:
    9.254
    Zustimmungen:
    1.977
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    Free TV bringt mehr Geld. Trotzdem darf man sich fragen, warum nicht nach der free TV Ausstrahlung die Sachen auf Discovery gesendet werden. Z.b neuere Folgen von Mythbusters. Dort laufen ja ständig Staffeln von 2003 usw.
     
  6. skykunde

    skykunde Talk-König

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    5.598
    Zustimmungen:
    501
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Klingt wie ein Bezahlschreiber, der einen kleinen Kritikpunkt anbringt und gleich die Lobhudelei hinterher. :eek: Die Aufnahmesperre hat er natürlich nicht erwähnt. Und das es jetzt PayTV ist verschweigt er auch durch geschicktes weglassen.
     
  7. coldi

    coldi Junior Member

    Registriert seit:
    30. Mai 2010
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    dmax hd find ich toll

    leider nicht so toll das es bei hd+ aufgeschalten wurde obwohl ich ne karte dafür hab..

    ich hätte mir trotzdem gewünscht das er fta aufgeschalten wird..
    bzgl. der restriktionen: es weiss doch eh jeder der google benutzen kann wie man ne hd+ karte ohne restriktionen betreiben kann
     
  8. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.345
    Zustimmungen:
    47.917
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Für "richtiges PayTV" müßte HD+ seine komplette Abostruktur ändern bzw. zusätzlich aufbauen. Das bisherige 50 €/Jahr Prepaid für die HD-Ableger ist aufwandsmäßig recht simpel und sicher nicht kostenintensiv. Ganz im Gegenteil zu einer richtigen Abonnentenverwaltung.

    Das werden die sicher nicht für die paar Abnudel-PayKanäle von RTL und ProSieben machen. Das wäre zu kostenintensiv.
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.855
    Zustimmungen:
    39.371
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Das "Original" ist halt der Discovery Channel. Nur ohne Restriktionen.;)

    Ich habe dmax noch nie intensinv eingeschaltet.

    Ich habe , Discovery HD, Discovery Channel, NatGeo HD, History HD, NatGeo Wild HD, Spiegel Geschichte. da finde ich sehenswerte Dokus.
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    31.793
    Zustimmungen:
    1.279
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    Sony KD-65XD7505
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    in der Endloswiederholungsschleife.