1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 30. April 2012.

  1. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hallo,
    habe ehrlich gesagt mit nitro gerechnet.
    mfg
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.271
    Zustimmungen:
    47.712
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Ich verstehe das nicht. Laut unseren HD+-Forenexperten steht HD+ doch kurz vor dem Ende, da angeblich Sat1 aussteigen will :confused: :D

    Ne, Spaß, aber wer das immer noch nicht wahrhaben will: HD+ hat sich wohl leider etabliert.

    Mich persönlich juckt es erst mal nicht, da ich diese Sender kaum schaue, da reicht mir SD, aber es ist natürlich eine schlechte Entwicklung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. April 2012
  3. Hose

    Hose Lexikon

    Registriert seit:
    26. Dezember 2002
    Beiträge:
    23.468
    Zustimmungen:
    4.510
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DM 7080HD Twin DVB S2 und Single DVB C/T -- LG 55 E6V-Z - Stab 120 - PS4 Pro inklusive VR Brille-Denon AVR 2313-Teufel M Conzept
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Da kennst du die Manager nicht.Die sehen oftmals die Realität erst sehr spät;)
    Abgeschaltet wird da dann nur die Verschlüsselung.

    Ja, ja ihr eigenes Angebot auf hübschen da sind sie gut drin.
     
  4. LSD

    LSD Talk-König

    Registriert seit:
    26. Mai 2010
    Beiträge:
    6.626
    Zustimmungen:
    290
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Und SES Astra zähl unter dem Stichwort "deutschsprachige HD-Sender" einfach HD-Sender, die mit österreichischen und deutschen Werbeblöcken laufen, einfach doppelt.
     
  5. Maxel-DIGI

    Maxel-DIGI Talk-König

    Registriert seit:
    11. Juni 2002
    Beiträge:
    6.475
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Na das doch mal ne schöne Überraschung. Erstaunlich das es HD+ schafft sowas immer geheim zu halten
     
  6. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Hoffentlich ist der schon ab morgen früh on Air. Dann muss ich nicht zwei Mal bei dem Receiver meiner Eltern rumsuchen und sortieren...
     
  7. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.427
    Zustimmungen:
    24.412
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    HD+ powert ganz ordentlich :D
     
  8. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.930
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Den hätte ich auch eher vermutet, aber der wird wahrscheinlich etwas früher angekündigt. Die RTL-Sender wurden ja alle vorab angekündigt, die Überraschungen gab es immer bei den kleineren Sendern (NICK/CC, TELE 5 und jetzt eben DMAX).
     
  9. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.722
    Zustimmungen:
    39.168
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform

    Hat sich doch längst etabliert, da kann hier wettern wie man will.
     
  10. erzgebirge1

    erzgebirge1 Senior Member

    Registriert seit:
    25. April 2012
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Männerkanal Dmax ab 1. Mai hochauflösend über HD-Plus-Plattform


    hallo,
    das werden se sich als weihnachtsschmankerl aufheben.
    mfg