1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Eifelquelle, 18. Dezember 2011.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Le Chiffre

    Le Chiffre Platin Member

    Registriert seit:
    2. März 2008
    Beiträge:
    2.759
    Zustimmungen:
    762
    Punkte für Erfolge:
    138
    Anzeige
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich habe ursprünglich das Abo für 35,90€ + 12€ Zweitkarte verlängert und einen Sky+-Receiver für 49€ plus Versandkosten von 9,90€ dazugeholt. Außerdem würden 100€ für HD+ anfallen. Macht umgerechnet auf 12 Monate gerechnet 61,14€. Rücksendekosten fallen aufgrund der Widerrufs-Rücksendung des Sky+-Receivers nicht an.

    Wenn ich ein Neukundenangebot für 33,90€ + 12€ Zweitkarte inkl. Sky+-Receiver plus 9,90€ Versand und 29€ Aktivierungsgebühr annehme, dann kostet es mich inkl. der HD+-Sender monatlich nur 49,14€. Auf das Jahr gerechnet sind das ganze 144€ weniger.
     
  2. mySky

    mySky Guest

    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    dann mach mal und berichte uns!
     
  3. Jonbonholgi

    Jonbonholgi Senior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ich zahle bis Ende Mai 34,90€ für alles. Habe gekündigt weil ich sonst den vollen Preis zahlen müsste und wenig später nicht lange herum gemacht und gesagt das ich nur für diesen Preis verlängere (als sie wissen wollten warum ich kündige). Wurde natürlich abgelehnt. Jetzt bin ich mal gespannt was passiert. Bislang ging es jedes Jahr gut.:)

    Vielleicht werden sie jetzt Größenwahnsinnig weil sie wieder die Bundesliga haben. ;)

    Ich denke mal im Mai wird es bestimmt wieder Angebote in dieser Richtung geben, oder? Ansonsten heist es drauf ankommen lassen...:)
     
  4. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Mein Hinweis bezog ich nicht auf einen konkreten Fall. Bei einem gekündigten Vertrag muss ich nach Aboende zumindest Karte und ggfl. Receiver zurücksenden. Für den Neuvertrag fallen dann Versandkosten und Aktivierungskosten der Karte bzw. JE Karte an. Das muss ich in der Kalkulation berücksichtigen. Ebenso welche Rückholangebote und welche Neukundenangebote zum jeweiligen Zeitpunkt möglich sind. Ob es sich lohnt muss also im Einzelfall geprüft werden.
    Ich wollte nur nicht, dass die Aussage "Da lohnt es sich ja wirklich immer wieder das Abo zu kündigen und die 33,90€-Angebote für Neukunden abzuschließen." so stehen bleibt.
     
  5. Lucky100

    Lucky100 Junior Member

    Registriert seit:
    17. März 2004
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    28
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Bin auch Ende Mai Kündiger. Zahle ebenso 34,90 EUR/kpl.
    Letzte Woche war das 1.Angebot für 40,90 EUR, welches ich dankend abgelehnt habe.

    Darauf hin er (sinngemäß):
    Ja dann wars das ja.Wünsche Ihnen alles Gute.Auf Wiedersehen.

    Bin mal gespannt ob die sich nochmal melden.
    Da die Bundesliga erst Ende August wieder anfängt bin ich ziemlich entspannt.:cool:

    Gruß
    Lucky
     
  6. Landei

    Landei Junior Member

    Registriert seit:
    31. März 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Welt, Welt extra und Film für Standartpreis (~ 35 €), als Rückholprämie könnte ich einen Sky+ Receiver für einmalig 169,- € mieten

    Teoha: Selten so einen Müll gelesen....

    diesen "Mist" hab ich ja dann auch nicht angenommen
    die Aussage vom Sky-Mitarbeiter war:

    • von Sky erhält niemand verbilligte Rückholangebote
    • falls ich die Kündigung zurücknehmen möchte würde Sky meinem Wunsch entsprechen und ich zahl den Standardpreis
    • da ich noch keinen Sky+Receiver habe könnte ich für einmalig 169 € einen zugeschickt bekommen (Leihgerät)und dann auch anytime nutzen
    bei den Angeboten vom MM oder auch Sky direkt: Sky zu halben Preis beachte man das *, der halbe Preis gilt nur für 1/2 Jahr, danach ist der volle Preis fällig, zusätzlich fallen noch Rücksendekosten (Altabo), Versandkosten und Aktivierungsgebühr (Neuabo) an.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  7. FlyRedBull

    FlyRedBull Senior Member

    Registriert seit:
    10. August 2006
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    dbox2
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    die melden sich sicher noch wie es bei mir wahr ca.1 woche vor abo ende ruften die 3mal am tag an!!
    sie machten mir das 34,90.- angebot, zuerst wollten sie noch über 40.- aber ich sagte mind. den gleichen preis wie im vorjahr und sie sagten auch gleich zu.

    also warte ruhig ab du bekommst deinen preis!




    gruss fly
     
  8. 79TheMaD

    79TheMaD Junior Member

    Registriert seit:
    12. April 2012
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Ist der Sky+ Festplattenreceiver für 49,- bzw. 169,- wie er teilweise angeboten wird immer ein Leihgerät? Das heißt ich muss das Teil nach der Abolaufzeit zurückgeben? Oder ist das ein altes Gerät, das vorher mal an irgendwen geliehen wurde, und daher ohne Garantie?
     
  9. tomcologne

    tomcologne Board Ikone

    Registriert seit:
    3. August 2008
    Beiträge:
    3.350
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Leihgerät für die Dauer der Vertragslaufzeit. Wird vermutlich ein Neugerät zumindest aber ein aufbereitetes. Ansprechpartner bei Defekten ist Sky. Das Gerät wird innerhalb der Vertragslaufzeit dann vermutlich getauscht.
     
  10. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Welche Rückholangebote gibt es zur Zeit? -6-

    Es ist immer ein Leihgerät welches nach Vertragsende zu Sky zurückgeht. Es kann durchaus sein, dass man ein schon Gebrauchtes bekommt. Habe ich zwar noch nicht gehört, aber bei den damaligen DBoxen ist das durchaus üblich gewesen.
    Diese Geräte waren aber natürlich technisch überprüft und somit iO.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.