1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gerüchteküche T-Home

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von AlBarto, 25. Februar 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.480
    Zustimmungen:
    3.165
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    Anzeige
    AW: Gerüchteküche T-Home

    :love::LOL:
     
  2. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Das Thema hatten wir schon und haben dabei raus gefunden, dass TV Zeitungen und co. nicht der beste Ansprechpartner dafür sind :)

    Fazit: 3 Sat HD kommt mit allen anderen zusammen... aber bis dahin kannst du ja noch die SD Version genießen :D
     
  3. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Euch ist schon bekannt, das oben in den News, steht wann es los geht und welchen Sender kommen ?
     
  4. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.790
    Zustimmungen:
    13.023
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Mit DSL light gibts Entertain? Auch in HD? :D
     
  5. Datenwiesel

    Datenwiesel Talk-König

    Registriert seit:
    26. Juli 2009
    Beiträge:
    5.360
    Zustimmungen:
    92
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VDSL250 MagentaTV SAT, Multischalter und SelfSat H50DQ jeweils für Astra1 19,2°Ost, Astra2 28,2°Ost und Hotbird 13,2° Ost.
    AW: Gerüchteküche T-Home

    @Premiere4all
    Mittlerweile können alle Entertain IPTV-Kunden einschließlich DSL16 mindestens einen HD-Kanal empfangen.
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.889
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nein, mit DSL Light gibt es leider nur Ultra High Definition in 4K Auflösung.
     
  7. Yeti82

    Yeti82 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    1.463
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Amazon Fire TV Stick & Google Chromecast, alles läuft über IPTV :-)
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Habe gerade zu meiner Überraschung gelesen, dass Anfang des Monats DMAX HD gestartet ist. Nachdem ja mittlerweile nur noch die RTL-Sender aus dem HD+-Paket fehlen, kann man hoffen, dass auch DMAX HD zeitnah zu Entertain IPTV kommt?
    Ist schon Konkreteres bekannt?
     
  8. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Nö, bisher sendet er glaube auch wirklich only sat. Kabel bw und die anderen paar kleinen die bei sowas meistens erster sind, da ist er auch noch nicht. Wirklich HD sendet der glaube nicht wenn man so die beiträge hier in diesen kmpletten forum verfolgt
     
  9. Escorpio

    Escorpio Gold Member

    Registriert seit:
    12. April 2011
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gerüchteküche T-Home

    Ich glaube auch nicht, dass die Telekom auf Krampf das HD+ Paket nach bauen will... denke das die Sender einfach ins Boot geholt worden weil sie als "wichtig" angesehen werden.
     
  10. Fifaheld

    Fifaheld Lexikon

    Registriert seit:
    26. März 2001
    Beiträge:
    26.677
    Zustimmungen:
    5.046
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gerüchteküche T-Home

    So, gestern war der letzte Tag für Alpenglühen.tvx. Erst ist jetzt, 23.05.2012, auch verschwunden per Aufnahme Trick. Nur noch QTom Music Tv ist so zu finden und ein paar interne Test Kanäle von Telekom...
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. Mai 2012
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.