1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Jägerpack

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von dittsche, 30. Mai 2011.

  1. rabbe

    rabbe Wasserfall

    Registriert seit:
    28. Dezember 2001
    Beiträge:
    7.931
    Zustimmungen:
    6.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 49SM8500
    Fire TV Stick 4K
    iPad mini 2
    Anzeige
    AW: Jägerpack

    Was ist das? Ich kenne nur Hundewelpen. :D
     
  2. genekiss

    genekiss Gold Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2012
    Beiträge:
    1.452
    Zustimmungen:
    8.973
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic - LED TX-L42EW6 +Panasonic - LED TX-40DSW404 ,
    Panasonic - LED TX-L32C4E , 3 x Panasonic - DMREX96C , ,Poppstar - MP 100 ,
    Poppstar - MS30
    AW: Jägerpack

    Hast natürlich recht , wollte es nur verniedlichen bei diesen Thema . - ;) Hier wird aber auch sowas von aufgepasst . :D
     
  3. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Und, hast wieder eine Deiner legendären Parties geschmissen. Eine jener, bei der es keinen Alkohol gibt und sich die Gäste den Kartoffelsalat selber mitbringen müssen... :D:eek::LOL:
     
  4. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Grillen zu viert (es ist unfassbar wie warm 20 Grad einem vorkommen können) - allerdings auf der Terasse, da alle zu faul waren das Zeug woanders hin zu schleppen. Es gibt immer noch was, obwohl es gestern beim Metzger, Verzeihung: blutbesudeltem Tiermörder;), fast nichts mehr gegeben hatte da natürlich niemand die, ähm, Tierkadaverfetzen vorbestellt hat. Es hat noch geklappt, und eine Auswahl Dipps gabs auch. Alllohol verbietet sich aus medizinischen Gründen. Kartoffelsalat gabs keinen, dafür unerhört-mitgebrachtes Weisskraut (hinterrücks erschlagen), unerhört-mitgebrachten Rotkohl (blutrot!) und unerhört-mitgebrachtes frisches Fladenbrot vom lokalen türkischen Verbrecher, der, wie man weiss, wie alle Muselmanen bestimmt unentwegt niedliche Tiere ausbluten lässt. Der eine oder andere hat beim Anblick und Geruch der brutzelnden Tierkadaver höchstwahrscheinlich auch barbarisch gesabbert.

    Entsprach der Bericht deiner Erwartungshaltung/Fantasie?:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  5. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    AW: Jägerpack

    Das Tragen und das Essen am Tisch ist noch nicht mal das Schlimmste. Da kriegen Pfiffi und Bello mal ein Mäntelchen oder ne Massage spendiert. Auch Hundepsychologen gibts. Ich mag Hunde wirklich, aber sie sollten Tier bleiben dürfen und nicht vermenschlicht werden.
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Mike (Hahn)
    :eek::D

    Könnte doch ein neues Zuchtziel werden: Das in Raten verspeisbare Nutztier für Gegenden ohne Tiefkühltruhen ... das ist fast so "gut" wie die Kopf- und beinlosen quaderförmigen "Stapelhühner" für die Massentierhaltung...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  7. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Wobei es leider - natürlich vom Menschen verzüchtete - Hunderassen gibt, bei denen eine solche Hundedecke sogar empfehlenswert, wenn nicht notwendig ist, weil die körpereigene Temperaturregelung nicht mehr ausreichend funktioniert und es zu großen Körpertemperatursprüngen kommen würde -> Kleingezüchtete Rassen, bes. Nackthunde. Mein Vater hatte so ein paar mit Dauererkältung ambulant; Dazu halt noch Bewegungsmangel und ständige "Schokolädchen" für den "Liebling", und das Schicksal des Ersatzbabys ist besiegelt. Ich erinnere mich noch daran, dass eine der ebenfalls wohlbeleibten Damen so ein Vieh im als mobiles Körbchen hergerichteten Kinderwagen anfuhr. Brrrr...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2012
  8. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Jägerpack

    Meine Frage war eher rethorisch bzw. humoreller Natur. Hätte nicht gedacht, dass es darauf auch noch eine richtige Antwort gibt ;)

    Aber ok. Das Mitteilungsbedürfnis einiger scheint grenzenlos... Hauptsache es hat geschmeckt udn Du hast nicht wieder ein paar Hundewelpen ertränkt oder gegen die Wand geklatscht. Da bin ich ja schon zufrieden :D
     
  9. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Jägerpack

    Das sind die modernen Zeiten. Früher hat man auch von Nachbar zu Nachbar gebrüllt oder notfalls ein Fernglas benutzt, heute werden selbst für diesen nahen Informationsweg (in diesem Fall andere Strassenseite) E-Mails bemüht um anzufragen ob es noch Beteiligungsmöglichkeiten/Nachschub gibt.:D

    Die Welpen wurden per Spritze eingeschläfert; Das mit dem kurz-und-knackig bezog sich mehr auf den notwendig kurzen Zeitraum der Entscheidungs-Ausführungs-Kette - es gab ja schon ein verletztes - als auf die Methode, aber die Formulierung war wohl für einen emotional, hüstel, vorbelasteten Thread unpassend...
     
  10. dittsche

    dittsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    4.821
    Zustimmungen:
    1.829
    Punkte für Erfolge:
    163