1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Fußball- Livetalk -2-

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von Florian, 11. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    War ein unterhaltsamer Spieltag, heute keine Frage.

    Habe mir aber etwas mehr Tore gewünscht.

    Jetzt wird am letzten Spieltag Platz 16/17 entschieden.

    Und nicht zu vergessen Platz 7.^^
     
  2. MarkusM

    MarkusM Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Tja, Magath ist mit seinen Wolfsburgern noch da. Ansonsten ist ja eigentlich alles entschieden. Einzig Platz 7 und 16 bedarfen noch der endgültigen Entscheidung.
     
  3. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Um den fünften Platz geht es auch noch. Dieser berechtigt im Gegensatz zur sechsten Position den direkten Sprung in die EL-Gruppenphase ohne Qualifikation. Aber im Endeffekt ist das auch wurst, da beide, sowohl Stuttgart als auch Leverkusen, mühelos die PlayOff-Runde überstehen würden. Aber eine Entscheidung steht da auch noch aus.

    Bezüglich des siebten Platzes hoffe ich auf Hannover 96.
     
  4. -Rocky87-

    -Rocky87- Lexikon

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    46.770
    Zustimmungen:
    31.728
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Hannover sollte sich das auch wohl nicht mehr nehmen lassen, schließlich spielt man zu Hause gegen die Absteiger Lautern. ;)
     
  5. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Also als Freiburger braucht man sich garkeine Gedanken mehr machen vor dem Spiel, die Jungs rennen wie die Bekloppten. Einfach nur grandios...
     
  6. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.113
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Ja, Respekt dafür. Ich hatte meine Befürchtungen, aber die Freiburger haben ihren Mann gestanden! :winken:
     
  7. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Lyon holt sich den Französischen Pokal mit einen 1-0 Sieg gegen Quevilly.
    Übrigens glauben die Sportartikelhersteller wieder an Frankreichs Fussballer.
    Letztes Jahr habe ich das Versager Fussballtrikot um 10 Dollar oder 8 Euro gekauft von Adidas.
    Sind jetzt aber zu Nike gewechselt und die verkaufen jetzt das aktuelle blaue und weisse Trikot für 90 Euro.
    Den gleichen Preis verlangen auch die Holländer für ihr neues Trikot wie auch Portugal.
     
  8. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Freiburg und Augsburg verdienen allerhöchsten Respekt für die Leistungen der Buli Saison.
     
  9. Bastiii

    Bastiii Foren-Gott

    Registriert seit:
    22. April 2007
    Beiträge:
    14.718
    Zustimmungen:
    1.976
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    SkyD (E + S + B)
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Schade. Das wäre mit Quevilly echt ein Märchen geworden, wenn sie als Drittligist den Pott geholt hätten.

    Hoffen wir mal, dass es wenigstens noch für Europa reicht, aber auch das wird wohl nichts, denn dafür müsste Olympique Lyon in der Liga noch sechs Punkte innerhalb fünf Spieltage aufholen und mindestens Tabellendritter werden, sprich die CL-Qualifikation erreichen. Ansonsten wäre Quevilly leider raus aus der Geschichte und der übrige EL-Platz würde an den Sechsten der Ligue1 gehen...
     
  10. patissier1

    patissier1 Lexikon

    Registriert seit:
    23. August 2009
    Beiträge:
    27.305
    Zustimmungen:
    5.945
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Fußball- Livetalk -2-

    Fans vom Underdog waren aber genug beim Finale.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.