Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.04.2012, 14:23   #5431 (permalink)
Dixie
Gold Member
 
Benutzerbild von Dixie
 
Registriert seit: 06.2005
Ort: Nürnberg
Beiträge: 1.152
AW: ARD HD und ZDF HD

Da ich heute abend »Terminal« in der ARD aufzeichnen wollte, habe ich gerade festgestellt, daß der Film sowohl laut Fernsehzeitschriften als auch laut ARD-Homepage und Videotext nicht in nativer HD ausgestrahlt werden wird.

Interessanterweise haben Warner Bros., welche bislang die einzigen waren, die wegen der fehlenden Verschlüsselung keine HD-Master mehr an ARD und ZDF herausgaben, mit diesem Streifen gar nichts zu tun, sondern die Rechte liegen bei DreamWorks Pictures.

Fangen jetzt auch andere Rechteinhaber an, ARD und ZDF HD-Material zu verweigern?
__________________
Nein zu HD+/CI+!
Die Wahrheit erfahren Sie hier:
http://bit.ly/9aOubu (Video über HD+)
http://bit.ly/eJlIz1 (Video über CI+)
Dixie ist offline